KiKA Live Stream

Beschreibung

Falls ihr KiKA gerne im Internet, aber auch ganz bequem auf dem Smartphone nutzen möchtet, gibt es eine ganz praktische Möglichkeit, wie wir euch im Folgenden vorstellen möchten. Sie ist natürlich kostenlos und legal.

KiKA Live Stream über Magine kostenlos und legal schauen

Viele werden jetzt vielleicht zunächst an Zattoo denken. Zwar bietet auch dieser Dienst den Live Stream vieler TV-Sender an, aber spätestens für die privaten muss man zahlen. Mit dem TV-Stream des schwedischen Unternehmens kann man hingegen die öffentlich rechtlichen, also auch KiKA, und private Fernsehsender kostenlos im Live Stream sehen. Legal natürlich auch, da Magine TV Verträge mit den Sendeanstalten hat.

Magine ist wie gesagt ein Unternehmen aus Schweden und erinnert nicht nur deswegen ein wenig an Spotify: So wie Spotify die Musikwelt aufgemischt hat, könnte es bei Magine mit dem Fernsehen tun. Denn ein kostenloser Live Stream fast aller Privatsender ist in Deutschland eine Premiere. Zwar hat auch Zattoo anfänglich einige private kostenlos angeboten, mittlerweile kostet der Stream aber einen stattlichen Betrag im Monat. Magine soll hingegen kostenlos bleiben: Magine TV: “Livestreams der Privatsender bleiben kostenlos“

Übrigens bietet sich Magine auch während der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien an. Wer schon einmal den Live Stream von ARD und ZDF selbst benutzt hat, weiß, wie schnell diese komplett überlastet sind.

Mit dabei sind über 60 deutsche TV-Sender, unter Anderem Pro7, RTL, ARD, ZDF, Kabel1 und so einige mehr. Wie ihr Magine nutzen könnt, erklären wir euch jetzt.

Kostenlose Live Streams mit Magine – So geht es!

Um KiKA schnell und einfach im Live Stream sehen zu können, geht ihr folgendermaßen vor:

  1.  Surft auf die Seite von , um euch einen Account anzulegen: 
  2. Dies ist leider nicht direkt über die Apps für Android und iOS möglich.
  3. Achtet darauf, dass die Magine-Seite auf Deutsch eingestellt ist, sonst kann es zu Problemen bei der Anmeldung kommen.
  4. Nach der Anmeldung und einer kurzen SMS-Verifizierung könnt ihr direkt im Browser fernsehen.
  5. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch jetzt noch die Apps für Android und iOS herunterladen, um auch dort die Live Streams der Fernsehsender anzusehen: Magine
  6. Viel Spaß! :) 
2.259.513
Magine TV

Bildergalerie Magine TV - Kostenloser Live Stream

Weitere Artikel zum Thema KiKA und Livestreams:

von

Weitere Themen: Livestream, TV, TV-Serien, internet tv, HDTV, KiKA

Alle Artikel zu KiKA Live Stream
  1. Teletubbies: Schwarz-Weiß im Horror-Video

    Martin Maciej
    Teletubbies: Schwarz-Weiß im Horror-Video

    “Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa, Po!“ – das Fernsehen bekommt seine Fröhlichkeit zurück. Jüngst wurde angekündigt, dass die Teletubbies ihre Rückkehr ins Free-TV feiern werden. Schon im April geht es los. Dass die bunten Wesen jedoch auch eine andere Seite haben...

  2. Schloss Einstein: Staffel 21 – Castings starten!

    Martin Maciej
    Schloss Einstein: Staffel 21 – Castings starten!

    Seit 1998 wurden in über 800 Folgen die Abenteuer in „Schloss Einstein“ erzählt. Auch 2017 gibt es natürlich neue Episoden, inzwischen läuft die 20. Staffel. Die Serie gehört damit zu den erfolgreichsten und langlebigsten Produktionen im Kinderprogramm.

  3. Die Pfefferkörner Staffel 14: Neue Folgen 2017

    Martin Maciej
    Die Pfefferkörner Staffel 14: Neue Folgen 2017

    Mit „Die Pfefferkörner“ hat KiKA eine NDR-Produktion im Programm, in der eine Gruppe Jugendlicher Kriminalfälle löst. In bislang 13 Staffeln gab es insgesamt 169 Folgen zu sehen. Fans der Reihe fragen sich bereits seit Ende 2016, wann Staffel 14 von „Die Pfefferkörner&ldquo...

  4. Zattoo: Die besten Alternativen 2017

    Martin Maciej 3
    Zattoo: Die besten Alternativen 2017

    Ihr möchtet gerne auf dem PC oder dem Smartphone fernsehen, aber auf Zattoo lieber verzichten, weil es euch zu teuer geworden ist, dort die privaten Kanäle streamen zu können? Funktioniert der TV-Stream über Zattoo nicht so, wie gewünscht?Kein Problem, es...


  5. ZDF-HD-Live-Stream kostenlos & legal online ansehen

    Christin Richter 12
    ZDF-HD-Live-Stream kostenlos & legal online ansehen

    Der offizielle Stream von ZDF bietet keine HD-Qualität. Wir verraten euch, wie ihr ZDF-HD kostenlos im Live-Stream anschauen könnt. Das Ganze funktioniert einfach und ohne Download oder Installation. Außerdem zeigen wir euch Alternativen, mit denen ihr euch...

  6. Magine TV funktioniert nicht: Troubleshooting und Silverlight

    Johannes Kneussel 7
    Magine TV funktioniert nicht: Troubleshooting und Silverlight

    Ihr habt Probleme mit Magine TV und könnt euch nicht anmelden oder den Live Stream nicht starten? Ihr wisst nicht, wie man Programme zeitversetzt anschauen kann? Wir haben die wichtigsten Fragen und Lösungen für euch zusammengefasst.

  7. Nickelodeon Live Stream

    Johannes Kneussel
    Nickelodeon Live Stream

    Ihr möchtet Nickelodeon gerne im Live Stream im Internet oder auf dem Smartphone sehen? Kostenlos, legal und ohne Einschränkungen? Wir erklären, wie es geht, Schritt für Schritt

  8. Magine TV: "Livestreams der Privatsender bleiben kostenlos"

    Johannes Kneussel 5
    Magine TV: "Livestreams der Privatsender bleiben kostenlos"

    Gestern haben wir in einem größeren Artikel zu Zattoo-Alternativen auch über Magine berichtet. Nicht nur, dass die App im Vergleich sehr gut abgeschnitten hat. Wir haben erfahren, dass die Livestreams in Magine, inklusive der Privatsender, kostenlos bleiben...