Anti-Valentinstag: Das Beste für alle, die nichts mit dem Valentinstag anfangen können

Kamal Nicholas 1

Tja, der Valentinstag ist in aller Munde und zahlreiche Unternehmen freuen sich, dass sie auch heute wieder irgendwelche Produkte an Menschen verkaufen können, die diese sonst wahrscheinlich nicht kaufen würden. Für all diese Menschen haben wir die folgende Anti-Valentinstag-Bildergalerie zusammengestellt, mit der wir den „Tag der Liebe“ etwas weniger ernst nehmen wollen.

Anti-Valentinstag: Das Beste für alle, die nichts mit dem Valentinstag anfangen können

Falls ihr nicht zu den Leuten gehört, die beim Begriff „Valentinstag“ durchdrehen und die dann sofort zum nächsten Blumenladen, Juwelier, Fahrzeughändler oder einfach zur Bank rennen, um ihr Konto für den Liebsten/die Liebste zu plündern, dürfte euch die folgende Bildergalerie durchaus gefallen. Liebe ist ja etwas wirklich sehr Schönes, wenn die ganze Sache aber nur noch aus einem rein wirtschaftlichen Aspekt gemacht wird, kann es unter Umständen auch ziemlich eklig werden (so wie ein paar der Bilder hier).

Ich selbst habe auch so mein Problem mit dem Valentinstag, denn ich beweise meiner Freundin/Verlobten meine Liebe gerne auch an „normalen“ Tagen, ohne dafür einen speziellen Grund zu haben oder durch die Medien/Industrie dazu gezwungen zu werden. Ja, ich bin ein echter Rebell. Natürlich ist es schön, auch am heutigen Tag seinem Partner liebevolle Worte zukommen zu lassen, aber die ganze Valentinstag-Nummer kann doch auch ziemlich nerven. Deshalb auch die folgenden Bilder, die diesen Tag in ein nicht ganz so „ernstes“ Licht rücken.

Vorsicht: Auf Seite 2 gibt es noch ein letztes Bild, das nicht für jederman und auch recht eklig ist. Sagt nicht, ich hätte ich nicht vorher gewarnt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • FaceApp: Party-Gag oder Daten-GAU? 10 Fragen und Antworten

    FaceApp: Party-Gag oder Daten-GAU? 10 Fragen und Antworten

    FaceApp ist die Smartphone-App der Stunde. Wer sich derzeit in den sozialen Netzen bewegt, kommt an den Selfies kaum vorbei, die auf geradezu magische Weise gealterte Personen zeigen. Aber was hat es damit auf sich und warum steht FaceApp gerade im Zentrum der Kritik? GIGA gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen.
    Frank Ritter 1
  • Ist das Xiaomi Mi 9 wasserdicht? Was ihr beachten solltet

    Ist das Xiaomi Mi 9 wasserdicht? Was ihr beachten solltet

    Viele Smartphones der Oberklasse setzen mittlerweile auf wasser- und staubgeschützte Gehäuse. Xiaomi hat sich diesem Trend lange verschlossen. GIGA klärt, ob das Xiaomi Mi 9 wasserdicht ist und was man bei der Verwendung beachten sollte.
    Robert Kägler
  • Zu schwach für 5G? Samsung Galaxy S10 geht in die Knie

    Zu schwach für 5G? Samsung Galaxy S10 geht in die Knie

    Ist das neue 5G-Netz einfach zu gut für aktuelle Handys mit entsprechendem Modul? Einer Journalistin in den USA ist aufgefallen, dass ihr Samsung Galaxy S10 5G bei schnellen Downloads überhitzt – und dann automatisch zu LTE wechselt. Samsung hat auf den Vorfall bereits reagiert.
    Simon Stich 1
* Werbung