Logo Quiz Lösungen (bubble quiz games): Level 1 bis 20 durchgespielt (Android/iOS)

Kamal Nicholas 25

Ihr spielt das Spiel Logo Quiz des Entwicklers Bubble Quiz Games auf eurem Mobilfunkgerät und kommt an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Keine Sorge, denn wir liefern euch hier alle Logo Quiz Lösungen.

Video: So funktioniert das Logo Quiz

Logo Quiz Android App.

Natürlich geht es bei einem Quiz- und Ratespiel wie Logo Quiz darum, dass ihr euer eigenes Wissen unter Beweis stellt. Im Allgemeinen lässt sich bei einem guten Wissenstand das Spiel auch so meistern, ohne dass eine fremde Hilfe wie diese Logo Quiz Lösungen zur Hand genommen werden müssen.

Im Verlauf des Spiels von Bubble Quiz Games sammelt ihr zusätzlich auch immer Hinweise, die euch bei etwas kniffligeren oder eben euch unbekannten Logos helfen können. Was aber, wenn diese Hinweise aufgebraucht sind? Natürlich habt ihr immer noch die Möglichkeit, euch per In-Game-Kauf weitere Hinweise zu kaufen. Eine Alternative sind aber die folgenden Lösungen des Spiels. Wir haben uns nämlich eine Weile mit Logo Quiz auseinander gesetzt und alle Lösungen hier übersichtlich für euch zusammengestellt.

 

Falls ihr außerdem auf der Suche nach den Lösungen für die Extra-Levels seid (Slogans, Minimalist und Expert), dann findet ihr diese hier.

Zum Thema:

Logo Quiz Lösungen Level 1

Logo-Guiz-Lösungen-Level-1

Samsung MTV
Volkswagen Intel
L’Oreal SAP
Nescafé Swatch
Pringles Whirlpool
Twitter YouTube
Michelin Nintendo
Reebok Adobe
Redbull Sony
Flickr MSN
Pizza Hut
Amazon
McDonald’s
Skype
Citroën
Microsoft
Burger King
Nissan
IBM

Ihr spielt auch das Spiel „4 Bilder 1 Wort“ und kommt an einer Stelle nicht weiter? Dann haben wir hier die Lösungen für dieses Rätselspiel für euch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Samsung Galaxy S10 im Preisverfall: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Kauf

    Samsung Galaxy S10 im Preisverfall: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Kauf

    Das Samsung Galaxy S10 ist über drei Monate in Deutschland auf dem Markt erhältlich und der Preis des Top-Smartphones befindet sich seit dem ersten Tag im Tiefflug. GIGAs Smartphone-Experte Peter hat sich den Preisverlauf des Handys angeschaut und verrät euch, wo ihr nicht nur das Basis-Modell zum günstigen Preis bekommt.
    Peter Hryciuk 11
  • Unsichtbare Frontkamera im Smartphone: Hersteller dämpft Erwartungen

    Unsichtbare Frontkamera im Smartphone: Hersteller dämpft Erwartungen

    Eine direkt im Display integrierte Frontkamera bringt uns dem Traum eines randlosen Smartphones immer näher. Doch wie sieht es mit der Qualität der Bilder aus? Bei der ersten Generation könnte es in diesem Bereich noch etwas hapern, wie sich zeigt. GIGA zeigt ein erstes Video.
    Simon Stich
* Werbung