Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Aldi verkauft Saugroboter mit Absaugstation zum Witzpreis

Aldi verkauft Saugroboter mit Absaugstation zum Witzpreis

Der Saugroboter von Dreame kann auch mit starken Verschmutzungen klarkommen. (© Dreame)

Seid ihr auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit, eure Wohnung stets sauber zu halten, ohne selbst putzen zu müssen? Dann ist das neueste Angebot von Aldi für den Staubsaugerroboter Dreame D9 Plus möglicherweise perfekt für euch. Kommt, wir schauen uns gemeinsam die Merkmale dieses Modells an und entdecken, warum es sich lohnt, jetzt zuzugreifen.

Saugroboter von Dreame gnadenlos günstig bei Aldi

Falls ihr schon länger an einem leistungsstarken Saugroboter interessiert seid, solltet ihr euch dieses Aldi-Angebot nicht entgehen lassen. Ihr bekommt den Dreame D9 plus inklusive einer praktischen Absaugstation gerade für nur 279 Euro (Angebot bei Aldi ansehen). Es kommen noch Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro dazu.

Anzeige
Dreame D9 plus
Dreame D9 plus
Saugroboter mit Wischfunktion, Absaugstation, smarter Saugstärkenanpassung und präziser LDS-Navigation.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.04.2024 21:04 Uhr

Was man vor dem Kauf eines Saugroboters wissen sollte, erfahrt ihr im GIGA-Video:

Was man vor dem Kauf von Saugrobotern wissen sollte
Was man vor dem Kauf von Saugrobotern wissen sollte Abonniere uns
auf YouTube

Was bietet euch der Dreame D9 plus Saugroboter?

Der Dreame Saugroboter D9 plus kann mit fortschrittlicher Technologie und hohem Funktionsumfang punkten. Dank der intelligenten Navigation via LiDAR-Laser kann er eure Räume effizient reinigen und dabei Hindernisse wie Möbel und Teppiche umfahren. Aber auch Türschwellen bis zu einer Höhe von 18 Millimetern kann der Dreame überwinden.

Anzeige

Dank seiner intelligenten Saugstärkenanpassung und Teppich-Boost-Funktion entfernt das Modell sogar hartnäckigen Schmutz. Besonders praktisch ist die automatische Absaugstation mit Staubbeutel. Sie lädt nicht nur den Roboter auf, sondern nimmt euch auch das lästige Entleeren des Staubbehälters ab. Die Station verfügt über ein Volumen von 2,5 Litern, sodass ihr euch tagelang nicht um den Roboter kümmern müsst.

Anzeige

Zudem verfügt er über einen leistungsstarken Akku, der eine Laufzeit von bis zu 150 Minuten ermöglicht, bevor er zur Ladestation zurückkehren muss. Auch eine Wischfunktion bietet der Sauger sowie die Möglichkeit, ihn über eine Smartphone-App zu steuern. So könnt ihr das Gerät von unterwegs aktivieren, Reinigungszeiten programmieren oder bestimmte Bereiche auswählen, die besonders gründlich gereinigt werden sollen.

So schneidet der Saugroboter bei den Kunden ab

Die gute Leistung des D9 wird von den Kunden bei Amazon bestätigt. In den Bewertungen wurden im Schnitt 4,3 von 5 Sterne in über 200 Bewertungen für das Gerät vergeben. Gelobt wird vor allem die sehr gute Saugleistung des Geräts. Egal ob Staub, Haare oder Tierhaare – der Saugroboter erledigt die Aufgabe zuverlässig. Auch die Handhabung wird von vielen Käufern gelobt. Für rund 280 Euro bekommt ihr das Gerät inklusive Absaugstation mit zahlreichen Funktionen. Aus unserer Sicht eine klare Empfehlung.

Anzeige
Dreame D9 plus jetzt ab 279,00 € bei Aldi
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.04.2024 21:04 Uhr

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige