Ihr überlegt, ob ihr euren Telefonanbieter wechseln und einen der Tarife von bUnited beanspruchen möchtet? Nun seid ihr überrascht von den guten Preisen und fragt euch ob bUnited seriös ist? Hier beantworten wir euch diese Frage.

bUnited geht Kooperationen mit großen Unternehmen ein, wie aktuell auch Telekom und verhandelt bessere Preise für die Kunden. So können die Unternehmen den Nutzern einen erstklassigen Tarif anbieten und dazu auch noch etwas Gutes für die Umwelt tun. Die Kernaufgabe von bUnited ist es nämlich, dem Klimawandel entgegenzuwirken. Mit einer positiven Botschaft möchten diese die Kunden ambitionieren sich anzumelden und Freunde zu werben, sodass mehr und mehr Personen diesen Service nutzen. bUnited wurde vom amerikanischen Unternehmer Jim Jorgensen gegründet und konnte seither schon viele Erfolge feiern. Das Unternehmen expandierte schnell und konnte auch in Deutschland tolle Projekte starten, zuletzt mit der Telekom und besonderen Angeboten für die bUnited Nutzer.

Ihr wollt Mutter Natur etwas zurück geben? Probiert das aus: 

Ist bUnited ein seriöses Unternehmen?

Ja, auch wenn die Internetseite von bUnited nicht besonders professionell aussieht, handelt es sich um ein seriöses Unternehmen, welches auch mit anderen großen Firmen zusammenarbeitet. Wenn wir uns die Aspekte der Internetseite genauer anschauen, dann finden wir den Namen des Gründers, eine Adresse und wenige negative Bewertungen oder Warnhinweise im Internet. Sollte es sich um eine Abzocke handeln, dann gibt es meistens eine Vielzahl an negativen Bewertungen und Testberichte. Beim Bewertungsportal Trustpilot erhält das Portal eine solide Bewertung von 3,2 von 5 Sternen.

Damit wirbt bUnited:

  • Sie retten rund 10 Quadratmeter Regenwald pro Person
  • Es haben sich bereits über 1,6 Millionen Menschen registriert
  • Es wurden rund 20 Millionen Quadratmeter Regenwald gerettet
  • 1,5 Millionen Likes bei Facebook
  • Es ist kostenlos

Der Kniff dahinter ist, dass bUnited als riesige Konsumentengruppe auftritt und durch Kooperationen verschiedene Unternehmen dazu bringt, den Verbrauchern günstigere Konditionen anzubieten und dabei den Umweltschutz zu unterstützen. Für weitere Informationen empfehlen wir, dass ihr euch die Internetseite anschaut. Ihr könnt euch dort bedenkenlos umsehen.