Produkte und Artikel zu Deutsche Telekom

  • Tarif-Empfehlung: Telekom-Netz, 6 GB LTE-Datenvolumen & 300-Euro-Geschenkcoupon
    Deal

    DEAL Tarif-Empfehlung: Telekom-Netz, 6 GB LTE-Datenvolumen & 300-Euro-Geschenkcoupon

    Wer aktuell auf der Suche nach einem SIM-Only-Tarif für sein Smartphone ist, kann jetzt bei einem richtig guten Angebot zuschlagen. Unsere Tarif-Empfehlung arbeitet im Netz der Telekom, es ist eine All-Net-Flat zum Telefonieren enthalten, man bekommt 6 GB LTE-Datenvolumen und noch einen 300-Euro-Geschenkcoupon obendrauf. GIGA hat genau nachgerechnet.
    Peter Hryciuk 5
  • TNT Serie: So empfangt ihr den Pay-TV-Sender

    TNT Serie: So empfangt ihr den Pay-TV-Sender

    Fans ausgewählter US-Serienunterhaltung sind vielleicht auch schon über den Bezahlfernsehsender TNT Serie gestolpert. Wer sich fragt, wie man den Pay-TV-Sender empfangen kann, wird in unserem Ratgeber die Antworten finden. Hier haben wir für euch die verschiedenen Anbieter und Pakete zusammengefasst, mit denen ihr TNT Serie schauen könnt.
    Thomas Kolkmann 1
  • TNT Comedy: So empfangt ihr den Pay-TV-Sender

    TNT Comedy: So empfangt ihr den Pay-TV-Sender

    Wer bemerkt hat, dass die Lieblings-Comdey-Serie auf TNT Comedy läuft, fragt sich jetzt wahrscheinlich, wie man den Pay-TV-Sender empfangen kann. In diesem Ratgeber verraten wir euch, bei welchen Anbietern und in welchen Paketen ihr TNT Comedy empfangen könnt. Außerdem zeigen wir euch, wo ihr den Sender im Live-Stream seht.
    Thomas Kolkmann
  • Katastrophe deutsches Mobilfunknetz: Willkommen im Tal der Empfangslosen

    Katastrophe deutsches Mobilfunknetz: Willkommen im Tal der Empfangslosen

    Was Smartphone-Nutzer schon lange beklagten, findet seine Bestätigung in einem jüngsten Report: Das deutsche Mobilfunknetz ist nicht nur mittelmäßig, sondern gehört weltweit zu den schlechtesten seiner Gattung – o2, Vodafone und Telekom bekleckern sich hierzulande nicht mit Ruhm. Der Aufreger der Woche in meiner aktuellen Kolumne.
    Sven Kaulfuss 5
  • StreamOn: Telekom beseitigt die zwei größten Schwächen

    StreamOn: Telekom beseitigt die zwei größten Schwächen

    Der lange Kampf zwischen der Bundesnetzagentur und der Deutschen Telekom scheint vorerst ein Ende zu haben – und das zum Vorteil der Mobilfunknutzer. Der Netzbetreiber kommt nach einem Gerichtsentscheid den Forderungen nach und beseitigt zwei große Schwächen der beliebten Daten-Option „StreamOn“.
    Robert Kägler 5
  • Bis zu 6 GB mehr: Telekom erhöht kräftig das LTE-Datenvolumen

    Bis zu 6 GB mehr: Telekom erhöht kräftig das LTE-Datenvolumen

    Mehr Leistung für das gleiche Geld: Die Telekom hat ihre MagentaMobil-Tarife attraktiver gestaltet und bietet sie bis zum 5. September 2019 zu besseren Konditionen an. Auch bei den Young-Tarifen gibt es mehr LTE-Volumen – bei gesunkener Grundgebühr. GIGA zeigt, was sich genau geändert hat.
    Simon Stich 5
* Werbung