Produkte und Artikel zu Deutsche Telekom

  • Aldi Talk im Visier: Edeka startet Prepaid-Jahrestarif im Telekom-Netz

    Aldi Talk im Visier: Edeka startet Prepaid-Jahrestarif im Telekom-Netz

    Jetzt steigt auch Edeka mit einem Jahrestarif ein: Für 99,95 Euro im Jahr gibt es einen interessanten Tarif mit LTE-Volumen, der sich direkt gegen ein ähnliches Angebot von Aldi Talk richtet. Einen klaren Sieger gibt es hier nicht – doch Edeka bietet einen wichtigen Vorteil.
    Simon Stich 1
  • Telekom Telefonanschluss kündigen: so wird's gemacht

    Telekom Telefonanschluss kündigen: so wird's gemacht

    Wenn ihr mit den Tarifen oder den Leistungen eures Festnetzanschlusses der Telekom nicht zufrieden seid, dann solltet ihr über eine Kündigung nachdenken. Wir zeigen euch, welche Fristen ihr einhalten und was ihr beachten müsst und stellen euch eine Vorlage für euer Kündigungsschreiben zur Verfügung.
    Johannes Repp (jr)
  • Telekom, Vodafone und o2 vereint? Kooperation beim Netzausbau verkündet

    Telekom, Vodafone und o2 vereint? Kooperation beim Netzausbau verkündet

    Es soll ein „gemeinsamer Kampf gegen Funklöcher“ werden: Die Deutsche Telekom, Vodafone und Telefónica wollen beim Netzausbau künftig kooperieren. Bis zu 6.000 neue Mobilfunkstandorte sollen so entstehen, heißt es. Geht es den Funklöchern jetzt wirklich an den Kragen oder ist das nur schlaues Marketing?
    Simon Stich
  • Telekom und Vodafone im Visier: o2 dreht richtig auf

    Telekom und Vodafone im Visier: o2 dreht richtig auf

    Mobilfunkbetreiber o2 möchte wirklich nicht mehr auf dem letzten Platz bei der Netzabdeckung mit LTE in Deutschland sein. Neuen Zahlen zufolge hat Telefónica in diesem Jahr massiv in das LTE-Netz investiert – und die Strategie scheint aufzugehen, wie der gestiegene Umsatz beweist.
    Simon Stich 4
  • Knaller: Huawei Mate 20 Pro mit Telekom-Tarif für 16,99 Euro im Monat

    Knaller: Huawei Mate 20 Pro mit Telekom-Tarif für 16,99 Euro im Monat

    Das Huawei Mate 20 Pro ist eines der besten Android-Smartphones auf dem Markt. Mit dem Mate 30 Pro wurde zwar der Nachfolger schon vorgestellt doch dieser ist nicht in Deutschland erhältlich. Aktuell bekommt man das High-End-Smartphone mit einem Telekom-Vertrag zum Preis von insgesamt 496,75 Euro. Ein super Angebot!
    Peter Hryciuk 24
  • 3G-Abschaltung: Bahnt sich in Deutschland eine Katastrophe an?

    3G-Abschaltung: Bahnt sich in Deutschland eine Katastrophe an?

    Das 5G-Netz ist noch gar nicht da, da wird das 3G-Netz schon abgeschaltet: Neue Zahlen belegen aber, dass weniger als die Hälfte der deutschen Handy-Nutzer überhaupt auf LTE setzt. Jetzt wird langsam die Zeit knapp. Wer kein Handy mit LTE-Tarif besitzt, der dürfte bald schon ohne mobiles Internet auskommen müssen.
    Simon Stich 12
  • Tarif-Empfehlung: Telekom-Netz, 6 GB LTE-Datenvolumen & 300-Euro-Geschenkcoupon
    Deal

    DEAL Tarif-Empfehlung: Telekom-Netz, 6 GB LTE-Datenvolumen & 300-Euro-Geschenkcoupon

    Wer aktuell auf der Suche nach einem SIM-Only-Tarif für sein Smartphone ist, kann jetzt bei einem richtig guten Angebot zuschlagen. Unsere Tarif-Empfehlung arbeitet im Netz der Telekom, es ist eine All-Net-Flat zum Telefonieren enthalten, man bekommt 6 GB LTE-Datenvolumen und noch einen 300-Euro-Geschenkcoupon obendrauf. GIGA hat genau nachgerechnet.
    Peter Hryciuk 5
  • TNT Serie: So empfangt ihr den Pay-TV-Sender

    TNT Serie: So empfangt ihr den Pay-TV-Sender

    Fans ausgewählter US-Serienunterhaltung sind vielleicht auch schon über den Bezahlfernsehsender TNT Serie gestolpert. Wer sich fragt, wie man den Pay-TV-Sender empfangen kann, wird in unserem Ratgeber die Antworten finden. Hier haben wir für euch die verschiedenen Anbieter und Pakete zusammengefasst, mit denen ihr TNT Serie schauen könnt.
    Thomas Kolkmann 1
* Werbung