Zum Cyber Monday haut DeinHandy ein Tarif-Schnäppchen raus, das es so noch nicht gegeben hat: Ihr bekommt satte 16 GB LTE inklusive Allnet- und SMS-Flat für nur 10 Euro im Monat. Das Angebot gilt allerdings nur sehr kurze Zeit – GIGA hat die Details.

Tarif-Kracher zum Cyber Monday: 16 GB LTE für nur 9,99 Euro im Monat

Schnell sein, denn die Aktion könnte jederzeit beendet werden: Bei DeinHandy bekommt ihr aktuell eine Allnet- und SMS-Flat sowie satte 16 GB LTE-Datenvolumen im o2-Netz für sage und schreibe 9,99 Euro im Monat plus einmalig 9,99 Euro Anschlusspreis. Der Tarif hat zudem keine Laufzeit, ihr könnt also jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten kündigen.

Zum Angebot bei DeinHandy

Die Details des Tarifs im Überblick:

  • Tarif: LTE 16 GB Flex Aktion
  • Netz: Telefónica (o2)
  • 16 GB LTE-Datenvolumen (max. 50 MBit/s)
  • Allnet-und SMS-Flat
  • EU-Roaming
  • Keine Vertragslaufzeit, 3 Monate Kündigungsfrist
  • Datenautomatik abschaltbar

Warum LTE-Datenvolumen so wichtig ist, erklärt euch dieses Video zum Thema „3G-Abschaltung“ von GIGA:

3G wird abgeschaltet. Und jetzt?

Zum Angebot bei sim.de

16 GB LTE für 10 Euro im Monat: Darum ist das Angebot so gut

Günstige SIM-only-Angebote gibt es viele, mittlerweile häufen sich Aktionen, durch die ihr nur 1 Euro pro GB LTE bezahlt. Doch der aktuelle Tarif-Deal von DeinHandy toppt nochmal alles, denn hier zahlt ihr gerade einmal 63 Cent pro GB LTE – das gab es noch nie. Auch wenn ihr gar nicht so viel benötigt: Lieber haben und nicht brauchen als umgekehrt. Schließlich kostet der Tarif nur 10 Euro im Monat und ist darüber hinaus jederzeit kündbar. Ihr geht also kein Risiko ein und bekommt ein Rundum-Sorglos-Paket inklusive Flatrate für Telefonie und SMS sowie stolze 16 GB LTE.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.