Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. „The Bear“ Staffel 4: Eine neue Staffel und heimliche Dreharbeiten?

„The Bear“ Staffel 4: Eine neue Staffel und heimliche Dreharbeiten?

Das ging schnell: „The Bear“ Staffel 4 ist bereits in Produktion. (© Disney / Bearbeitung GIGA)
Anzeige

In Carmy's Küche wurde heimlich weitergekocht. Die Dreharbeiten von „The Bear“ Staffel 4 sind bereits im vollen Gange. Was das genau für die Fans der Serie bedeutet und wann ihr mit den neuen Episoden rechnen können, verraten wir euch hier.

Anzeige

Vorab: Von offizieller Seite aus wurde Staffel 4 von „The Bear“ noch nicht bestätigt. Laut Deadline befindet sich die vierte Staffel jedoch bereits mitten in den Dreharbeiten. Das kommt überraschend, denn die dritte Season von „The Bear“ hat noch keinen eigenen konkreten Starttermin bekommen.

„The Bear“ Staffel 4: Dreharbeiten direkt nach der dritten Season

Die Dreharbeiten zu der vierten Staffel wurden offenbar direkt nach der Produktion der dritten aufgenommen – ohne das Ganze an die große Glocke zu hängen. Auch wenn eine Produktion von zwei Staffeln, die direkt in einer Tour gedreht werden, auf ein mögliches Ende einer Serie hindeuten können, muss dies nicht der Fall für „The Bear“ sein.

Anzeige

Vielmehr sind die vollen Terminkalender von Jeremy Allen White, Ebon Moss-Bachrach und Ayo Edebiri ein möglicher Grund für die verfrühten Dreharbeiten. Die Stars der Serie haben nach dem Erfolg der ersten beiden Staffeln an großer Beliebtheit gewonnen und sind dementsprechend mit zukünftigen anderen Projekten beschäftigt.

Um dann auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und passende Termine für den Dreh der vierten Staffel von „The Bear“ zu finden, musste eben diese Lösung genommen werden.

Anzeige

Wann können ihr mit „The Bear“ Staffel 4 rechnen?

Bei all den guten Nachrichten, müssen wir euch vorerst vertrösten. Einen Starttermin von „The Bear“ Staffel 4 gibt es noch nicht. Da die vierte Staffel seitens FX noch nicht offiziell bestätigt ist, kann sich dies auch noch ein wenig hinauszögern. Mit einem zeitgleichen Start von Staffel drei im Juni 2024 solltet ihr also nicht rechnen. Behält „The Bear“ jedoch seinen gewohnten Rhythmus, ist ein Release der vierten Staffel im Sommer 2025 durchaus möglich.

Das große Disney-Quiz: Test euer Wissen zu Disney-Filmen

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige