Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. „The Winchesters“: Start von Staffel 2 – Wie steht es um den Spin-off?

„The Winchesters“: Start von Staffel 2 – Wie steht es um den Spin-off?

Diese Brüder hatten entschieden mehr Erfolg als ihre Eltern. Wird es eine Staffel 2 von „The Winchesters“ geben? (© The CW)
Anzeige

Viel zu lange mussten die Fans von „Supernatural“ warten, bis der Starttermin des Spin-offs „The Winchesters“ für Deutschland bekannt wurde. Doch endlich könnt ihr euren Hunger nach neuen Geschichten aus dem „Supernatural“-Universum stillen. Doch wie steht es um Staffel 2 von „The Winchesters“?

Wo kann ich in Deutschland „The Winchesters“ streamen?

Am 17.11.2023 startete Staffel 1 von „The Winchesters“ und zwar komplett. Es war von Anfang an möglich, alle 13 Folgen hintereinander zu schauen, ohne auf wöchentliche Releases warten zu müssen. In diesen 13 Folgen begleitet ihr John (gespielt von Drake Rodger) und Mary Winchester (gespielt von Meg Donnelly) bei den übernatürlichen Abenteuern in ihrer Jugend.

Anzeige

Wer kurz vor dem Start von „The Winchesters“ in Deutschland noch bei Amazon Prime (Amazon Prime 30 Tage lang kostenlos testen) in die Liste kommender Serien und Filme geschaut hat, war vielleicht überrascht, denn eine große Ankündigung gab es zuvor nicht. Dennoch erschien die Serie endlich in dieser Liste. Wollt ihr also „The Winchesters“ in Deutschland streamen, braucht ihr ein Amazon-Prime-Abonnement.

Wann kommt Staffel 2 von „The Winchesters“?

Obwohl wir in Deutschland noch keine Gelegenheit bekommen hatten, das „Supernatural“-Spin-off zu sehen, stand beim deutschen Streaming-Start bereits fest, dass es keine Staffel 2 von „The Winchesters“ geben wird. Die Zukunft der Serie hing von dem amerikanischen Sender „The CW“ ab und der machte damit kurzen Prozess.

Anzeige

Schon im Juni 2023 wurde bekannt gegeben, dass es keine zweite Staffel geben wird. Das führte zu Protesten der Fans und zu einer gescheiterten Rettungsaktion. Ohne Sam und Dean Winchester hatte das Spin-off offensichtlich nicht den Erfolg von „Supernatural“ und konnte auch sonst die Zuschauer nicht überzeugen.

Anzeige

Nach vielen gescheiterten Spin-off-Versuchen zu „Supernatural“ ist es kaum noch vorstellbar, dass sich in Zukunft jemand traut, einen weiteren zu starten. Vielleicht muss auch einfach genug Zeit vergehen und eine bessere Idee her. Möglicherweise ist die Geschichte von Mary und John Winchester für die Masse einfach nicht interessant genug.

Wollt ihr dennoch nicht auf „Supernatural“ verzichten? Dann versucht euch an diesem Quiz und zeigt uns, wie gut ihr die Serie kennt:

„Supernatural“-Quiz: Wie gut kennst du die Monster-Jäger?

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige