Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Microsoft Windows
  6. Alle Galerien zu Microsoft Windows

Alle Galerien zu Microsoft Windows

  • Die 38 genialsten und lustigsten Desktop-Hintergründe
    Robert Schanze13.07.2023, 11:47

    Vergesst Standard-Wallpaper, hier zeigen wir euch die 38 genialsten und lustigsten Desktop-Hintergründe, die ihr je gesehen habt. Von sehr einfallsreichen Desktop-Setups bis hin zu Catfights und Klorollen ist alles dabei.

  • Cloud-Speicher: 7 kostenlose Online-Speicherdienste
    Thomas Kolkmann25.08.2021, 18:32

    Von wichtigen Dokumenten sollte man stets eine Kopie anlegen. Praktisch, wenn man diese Kopie dann auch immer und überall bei sich hat – was heutzutage dank Cloud-Speicher durchaus möglich ist. Doch wer etwas mehr in der Cloud abspeichern möchte, wird schnell zur Kasse gebeten – aus diesem Grund haben wir hier für euch die 8 besten KOSTENLOSEN Cloud-Speicher-Optionen rausgesucht.

  • Welches Mainboard habe ich? Motherboard herausfinden!
    Thomas Kolkmann01.07.2021, 13:47

    Wenn man seinen Rechner neu aufsetzen, aktualisieren oder aufrüsten will, sollte man wissen, welches Mainboard (auch Motherboard) man besitzt. Nur dann weiß man, welche Komponenten mit dem Computer kompatibel sind, wie viel und welche Steckplätze man besitzt und welche Treiber man installieren muss. Wie ihr den Hersteller und die Modell-Bezeichnung des Mainboards herausfindet, erklären wir euch hier auf GIGA.

  • Die 20 schlimmsten Desktop-Wallpaper, die es gibt
    Robert Schanze28.01.2019, 15:51

    Ich selbst mag einfache Desktop-Hintergründe, damit ich die Symbole noch erkennen kann. Es gibt aber auch Leute, die sich weniger Gedanken um ihren Bildschirmhintergrund machen (wollen) und nutzen lieber solche Wallpaper. Nachmachen (nicht) erlaubt.

  • Thomas Kolkmann27.11.2017, 16:10

    Mit Microsofts Standard-Medienprogramm geht das Rippen von CDs im Handumdrehen. Wir zeigen euch in der folgenden bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ihr eure Musik-CDs ganz einfach auf eure Festplatte bekommt. Der Ablauf ist dabei mit der aktuellen Version des Media-Players und Windows 10, 8.1. und 7 identisch.

Anzeige
Anzeige