Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Steam
  6. Alle Specials zu Steam

Alle Specials zu Steam

  • Purer Müll? Von wegen! Diesen Steam-Geheimtipp habe ich völlig unterschätzt
    Robert Kohlick03.06.2023, 17:00

    Ein altes deutsches Sprichwort besagt: Man soll ein Spiel nicht nach seinen Steam-Screenshots beurteilen … oder so ähnlich. Denn manchmal entpuppt sich scheinbarer Trash als kleine Gaming-Perle. So erging es mir auch bei Contraband Police. Eigentlich hatte ich erwartet, dass ich den absurden Genre-Mix nach einer halben Stunde wieder von meiner Platte fege – stattdessen wurde ich 13 Stunden lang erstaunlich gut unterhalten...

  • Welches Spiel wird hier bewertet?
    Victoria Scholz17.11.2017, 13:33

    Steam ist viel mehr als eine reine Spiele-Bibliothek inklusive Shop. Hier findet ihr eine Welt voller Reviews, die ihr sogar nach "Lustig" sortieren könnt. Eine Art "Best of" präsentieren wir euch in unserem Quiz. Erratet ihr alle Spiele, die hier per Steam-Review beschrieben werden?

Anzeige
Anzeige