Bilderstrecken zu Apple Event September 2018 im Liveticker: iPhone XS, iPhone 9 & Apple Watch?

  • Apple Event am 30. Oktober 2018: Diese Neuheiten erwarten wir
    apple

    Apple Event am 30. Oktober 2018: Diese Neuheiten erwarten wir

    Am Dienstag stellt Apple auf einem sogenannten Apple Special Event noch einmal in diesem Herbst Produktneuheiten vor. Was kann man erhoffen? Wir haben unseren Überblick, welche iPads, Macs und andere Apple-Hardware wir mit welcher Wahrscheinlichkeit erwarten, noch einmal aktualisiert und die letzten Gerüchte berücksichtigt.
    Sebastian Trepesch 7
  • Apples Tablets, Notebooks und mehr ohne Update: Wo bleiben die neuen iPads, MacBooks und der ganze Rest?
    apple

    Apples Tablets, Notebooks und mehr ohne Update: Wo bleiben die neuen iPads, MacBooks und der ganze Rest?

    Apple legte den Fokus beim September-Event allein auf iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und die neue Apple Watch Series 4. Doch die Fans und Branchenbeobachter hatten sich eigentlich noch mehr erhofft, beispielsweise ein frisches iPad Pro oder auch ein günstigeres MacBook. Wir verraten jetzt, ob und wann wir noch mit weiteren Apple-Neuheiten rechnen können.
    Sven Kaulfuss 3
  • iPhone iQ statt iPhone 9, Xs und Xs Max? Mit diesem Apple-Handy rechnet niemand
    apple

    iPhone iQ statt iPhone 9, Xs und Xs Max? Mit diesem Apple-Handy rechnet niemand

    Nicht mehr lange und Apple präsentiert uns voller Stolz die Smartphones des Jahrgangs 2018. Allerdings: So richtig „neu“ werden iPhone 9, Xs und Xs Max nicht ausschauen, letztlich nur ein evolutionärer Schritt vom iPhone X. Appetit auf mehr verschafft dagegen der Anblick des iPhone iQ.
    Sven Kaulfuss 18