Lustige Minions-Ausmalbilder zum Herunterladen und Ausdrucken

Martin Maciej

Die Minions kommen! In wenigen Tagen kommt der neueste und gleichzeitig erste Film mit den gelben Figuren in der Hauptrolle ins Kino. Damit ihr euch die Zeit zum Kino-Start vertreiben könnt, findet ihr online verschiedene Minions-Bilder zum Ausmalen, Herunterladen und Ausdrucken.

Die Minions hatten ihren ersten Leinwandauftritt 2010 in Ich – einfach unverbesserlich. 2013 folgte der Nachfolger und zweite Teil des Films, 2015 gibt es nun den 3D-Animationsfilm, in welchem die Minions die Hauptrolle übernehmen.

Minions-Bilder zum Ausmalen und Ausdrucken

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Animationsfilme 2015: Diese Werke erwarten uns in den Kinos

Die Minions sind kleine, gelbe Figuren, die bereits seit langer Zeit existieren. Wollt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, findet ihr Minions-Ausmalbilder online, die ihr herunterladen könnt. Einmal auf der Festplatte lassen sich die Bilder ausdrucken und auf Papier ausmalen oder direkt mit einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm wie GIMP am Rechner bearbeiten.

Die Bilder zeigen die Minions in verschiedenen Situationen – nachdenklich, bei der Arbeit, beim albern, in witziger Pose, in ernster Mission etc. Alle Bilder sind in schwarz-weiß gehalten, so dass ihr freie Hand beim Ausmalen der Motive hat.

Gratis-Bilder von den Minions zum Ausmalen findet ihr zum Beispiel bei kids-n-fun oder ausmalbilderkostenlos.org. Bei Hellokids könnt ihr das Minion-Bild sogar direkt online im Browserfenster anmalen und das Ergebnis dann ausgedruckt zu Papier bringen. Um das jeweilige Bild auszumalen oder auf der Festplatte zu speichern, klickt dieses mit der linken Maustaste an. In vergrößerter Darstellung könnt ihr das Bild nun mit der rechten Maustaste auf der Festplatte speichern oder über den Browser direkt an den Drucker schicken.

Lustige Minions-Ausmalbilder zum Herunterladen und Ausdrucken

Wir haben für euch auch die wichtigsten und witzigsten Ausdrücke der Minions-Sprache gesammelt. Bei uns erfahrt ihr auch, wo ihr Minions-Tic Tac kaufen könnt. Zudem findet ihr bei uns weitere Informationen zu Star Wars-Ausmalbildern, LEGO-Ausmalbildern und –passend zum Start von Jurassic World- Dinosaurier-Bildern zum Ausmalen.

Bildquellen: © Universal

 

Minions-Quiz: Teste dein Wissen über die Minions!

Die "Minions" eroberten im Sommer 2015 weltweit die Kinoleinwände und brachten ein Millionenpublikum zum Lachen. Wie gut kennt ihr euch mit den putzigen Helferlein aus den "Ich - einfach unverbesserlich"-Filmen aus? Testet euer Wissen über die "Minions" in unserem Quiz!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung