Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. 22 Gründe, warum der Drucker ein Instrument des Teufels ist

22 Gründe, warum der Drucker ein Instrument des Teufels ist

Drucker sind ein Instrument des Teufels! Da, ich habe es gesagt! Wir zeigen euch hier auf GIGA 22 Twitter-Gründe, die diese These mehr als bestätigen. Viel Spaß in der Drucker-Hölle!

1 von 24 © Bild von OpenClipart-Vectors auf Pixabay, ergänzt durch GIGA

Für den einen oder anderen mag das hier vielleicht wie eine lustige Bilderstrecke aussehen, es ist aber totaler Ernst! Was Drucker schon an produktive Zeit vergeudet haben. Vermutlich sind dabei Millionen-Schäden entstanden.

Sofort zur Bilderstrecke!

  • Irgendwann werden Drucker zusammen mit Vorschlaghämmern im praktischen Bundle verkauft, damit man sich gleich abreagieren kann, wenn man seinen puren, über Stunden aufgestauten Zorn nicht mehr kontrolliert.
  • Also bitte, denkt vor allem an die vielen armen Menschen und den Ärger und das Leid, das sie ertragen mussten.

Unsere Bilderstrecke beweist eindeutig, dass Drucker ein Instrument des Teufels sind und irgendwann die Weltherrschaft übernehmen werden. Sie müssen aufgehalten werden – vorzugsweise mit Vorschlaghämmer.

Robert Schanze
Robert Schanze, GIGA-Experte für Windows, Android, Linux und Software.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?