1 von 15

PS4-Themes können ein recht leidliches Thema sein, zumindest, wenn man gerade nichts Besseres zutun hat, als sich darüber zu ärgern: Erst nervt einen das Standard-Theme, dann wechselt man es, bis einen das Neue wieder nervt und man ein paar Themes ausprobiert – mit dem schlussendlichen Ergebnis: Alles doof und dann doch lieber Standard, denn das nervt am wenigsten.

Womöglich bleibst auch du nach meinen Top 12 Themes lieber bei deiner Standard-Version, aber hey: Vielleicht gibt es doch noch etwas Besseres? Oder gar etwas so Schönes, dass dir die Maus oder das Handy vor Schock aus der Hand fallen wird? Nein, ich denke, du wirst dein PS4-Theme ändern, wenn du hier fertig bist. Wetten? Klicke auf den adretten Pfeil neben dem Bild, um herauszufinden, welches Kleid deiner PS4 am besten passt. (Psst: Platz 1 ist kostenlos)