1 von 17


Wie jedes Jahr gab es auch 2019 zahlreiche Highlights in Sachen Videospiele. Es gab aber auch viele Kandidaten, die weit hinter den Erwartungen ihrer Fans zurückgeblieben sind oder sogar eine totale Bruchlandung hingelegt haben. Im Falle von Anthem stimmt diese Aussage sogar doppelt.

Hier geht's zur Umfrage über eure Enttäuschungen des Spielejahres 2019!

Wir haben die wichtigsten Spiele-Releases von 2019 rausgesucht und ihr durftet dann abstimmen, welche davon euch am wenigsten beeindruckt haben. Selbstverständlich sind Geschmäcker unterschiedlich und Spiele enttäuschen mal mehr und mal weniger. Sollten Spiele auf unserer Liste fehlen oder sie ungerechtfertigterweise hier gelandet sein, dann schreibt uns dazu doch gerne in die Kommentare. Eure Meinung interessiert uns!

Wir sind jedenfalls schon mehr als gespannt auf das kommende Jahr 2077 2020 und die zahlreichen Spiele, die es mit sich bringen wird!