Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Action-Adventure-Spiele
  5. Death Stranding
  6. Die besten Spiele, mit denen wir uns jetzt zu Hause die Ze...

Die besten Spiele, mit denen wir uns jetzt zu Hause die Zeit vertreiben können

Wascht eure Hände zum Song von The Witcher (oder einem anderen 20-sekündigen Lied). Verfolgt die Nachrichten, arbeitet oder lernt von zu Hause aus – und geht nicht mehr nach draußen, wenn ihr es nicht müsst. Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, ehe uns alle die Ausgangssperre wegen des Coronavirus trifft. Lasst uns also darüber reden, was wir derweil spielen können, hm?

1 von 18

Ich weiß, das Wetter ist gut – aber ....

Bleibt vorerst zu Hause, wenn es geht. Während ich diesen Artikel schreibe, wurde noch keine Ausgangssperre verhängt; das jedoch ist nur noch eine Frage der Zeit. Diesen Frühlingsanfang werden wir wohl alle zu Hause verbringen müssen und eure neuen Freunde werden Bücher, Filme und Spiele sein. Falls ihr kein anderes Hobby besitzt. Wie Häkeln. (Kann ja sein!)

Persönlich würde ich euch empfehlen, das nächste Buch aus dem staubigen Schrank zu klauben und euch damit auf den Balkon zu setzen, aber: Wir sind bei GIGA Games, also lasst uns über Spiele reden. Was spielen, für das ihr sonst nie Zeit hattet? Was spielen, das euch mit euren Freunden verbindet? Ein paar Ideen habe ich, also setzt euch mit einem Vitamin-C-reichen Saft zu mir.

Inhalt

Marina Hänsel
Marina Hänsel, GIGA-Experte für Horror, RPGs, Dead By Daylight und Minecraft.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?