Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. WWE 2K20 nicht spielbar – Spiel kommt wohl mit dem Jahreswechsel nicht klar

WWE 2K20 nicht spielbar – Spiel kommt wohl mit dem Jahreswechsel nicht klar


Es ist noch nicht der 1. April, doch 2K Games nimmt die Spieler von WWE 2K20 gerade trotzdem ordentlich aufs Korn – könnte man denken. Seit das Jahr 2020 begann, hat das Wrestling-Spiel ironischerweise keine Lust mehr und stürzt laufend ab.

 
WWE
Facts 

Das Jahr mit einer schönen Runde Wrestling starten, das wurde uns verwehrt, denn alles, was man im Menü auswählte, führte unweigerlich zum Absturz des Spiels. WWE 2K20 scheint das neue Jahr ironischerweise nicht zu mögen und kommt damit ganz und gar nicht klar.

Eigentlich ist das ja ganz witzig, die Käufer, die für das Spiel nicht gerade wenig Geld hingelegt haben, finden das allerdings nicht sehr amüsant – verständlich.

Anzeige

Fu..!

Zurück in die Vergangenheit

Wenn das Spiel von selbst nicht möchte, muss man sich halt was einfallen lassen. So kam ein User auf die Idee, das PS4-System einfach auf das Jahr 2019 zurückzustellen. Super einfache Lösung, doch sehr effektiv, denn auf einmal funktionierte es wieder.

Anzeige

Habt ihr zum Jahreswechsel irgendwelche Probleme mit euren Konsolen oder Spielen gehabt? Erzählt es uns gerne unterhalb in den Kommentaren.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige