Es ist noch nicht der 1. April, doch 2K Games nimmt die Spieler von WWE 2K20 gerade trotzdem ordentlich aufs Korn – könnte man denken. Seit das Jahr 2020 begann, hat das Wrestling-Spiel ironischerweise keine Lust mehr und stürzt laufend ab.

 
WWE 2K20
Facts 
WWE 2K20

Das Jahr mit einer schönen Runde Wrestling starten, das wurde uns verwehrt, denn alles, was man im Menü auswählte, führte unweigerlich zum Absturz des Spiels. WWE 2K20 scheint das neue Jahr ironischerweise nicht zu mögen und kommt damit ganz und gar nicht klar.

Eigentlich ist das ja ganz witzig, die Käufer, die für das Spiel nicht gerade wenig Geld hingelegt haben, finden das allerdings nicht sehr amüsant – verständlich.

Fu..!

Zurück in die Vergangenheit

Wenn das Spiel von selbst nicht möchte, muss man sich halt was einfallen lassen. So kam ein User auf die Idee, das PS4-System einfach auf das Jahr 2019 zurückzustellen. Super einfache Lösung, doch sehr effektiv, denn auf einmal funktionierte es wieder.

Habt ihr zum Jahreswechsel irgendwelche Probleme mit euren Konsolen oder Spielen gehabt? Erzählt es uns gerne unterhalb in den Kommentaren.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).