Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PlayStation 4
  5. Alle Specials zu PlayStation 4

Alle Specials zu PlayStation 4

  • Nerviger Fehler auf PS4 & PS5: Dieses Problem hat mir fast den Abend versaut
    Robert Kohlick07.10.2023, 09:30

    Die Share-Play-Funktion auf der PS4 und PS5 ist genial. So konnten meine Freunde und ich gemeinsam Man of Medan zu Ende spielen, obwohl wir nicht alle zusammen bei mir auf der Couch saßen. Allerdings hätte Sony uns da fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn auf aktuelle Ausweise und Reisepässe reagiert die Altersverifikation regelrecht allergisch.

  • PS4-Controller 2023: Das sind die besten DualShock-Alternativen
    Daniel Nawrat20.07.2022, 12:30

    Wer auf Couch-Multiplayer steht, kommt also um den Kauf eines zweiten Controllers nicht herum. Neben dem klassischen DualShock gibt es zahlreiche Alternativen für eure Konsole. GIGA stellt die besten Modelle vor und erklärt, was vor dem Kauf eines PS4-Controllers sonst noch zu beachten ist.

  • Das beste PS4-Zubehör 2022: Controller, Lenkräder & Co. im Test
    Sarah Börner26.12.2021, 08:00

    Seit November 2020 steht in vielen Haushalten bereits die Playstation 5 im Regal. Dennoch bietet die PS4 als Vorgänger-Konsole immer noch viel Spielspaß. Wir haben geschaut, mit welchem PS4-Zubehör ihr eure Konsole selbst 2022 noch ausstatten und individualisieren könnt.

  • PS4-Controller DualShock 4 im Preisverfall: PlayStation-Gamepad günstig bei Lidl im Bundle
    Robert Kägler18.12.2019, 12:20

    Neben dem Xbox-One-Controller von Microsoft gehört der „DualShock 4“-PS4-Controller von Sony auch abseits des Konsolen-Markts zu den beliebtesten Gamepads unter Zockern. Mit einer ursprünglichen UVP von 59,99 Euro ist er allerdings nicht gerade preiswert. Bei Lidl gibt es den PlayStation-4-Controller aktuell stark reduziert im Bundle.

  • Sind diese Fakten zur PlayStation wahr oder falsch?
    Victoria Scholz29.11.2017, 15:23

    Kennt ihr euch mit Sony und deren Konsolen aus? Wir haben hier 10 Fakten für euch, bei denen ihr erraten müsst, ob es sich um wahre oder falsche Infos handelt. Donald Trump hat eine besondere PlayStation, die Destiny-Macher stecken hinter dem Design des PS4-Controllers? Testet euch in diesem Quiz und findet heraus, wie gut ihr die PlayStation kennt!

Anzeige
Anzeige