1 von 26

Huawei Mate 20 Pro im Kamera-Test: Das ist neu

Das Huawei Mate 20 Pro ist ein echtes Kamera-Monster. Das chinesische Unternehmen ist beim 40-MP-Sensor des P20 Pro geblieben und verbaut auch weiterhin ein 8-MP-Teleobjektiv. Neu hinzugekommen ist aber ein 20-MP-Weitwinkelsensor. Damit verabschiedet sich Huawei vom Monochrom-Sensor für Schwarz-Weiß-Aufnahmen – die natürlich trotzdem möglich sind. Nur dieses Mal wird per Software umgewandelt. Die Entscheidung für den Weitwinkelsensor war absolut richtig. Das Fotografieren mit diesem Smartphone macht so noch mehr Spaß, denn es gibt neue Möglichkeiten dadurch. Die genauen technischen Daten der verbauten Kamera-Sensoren findet ihr auf der Produktseite zum Huawei Mate 20 Pro. Wir zeigen euch jetzt, was die Kamera drauf hat.

Huawei Mate 20 Pro bei Amazon kaufen *

Hinweis: Die Fotos und das Video wurden nicht bearbeitet und können in voller Auflösung betrachtet werden.