Noch immer hoffen viele Apple-Nutzer auf eine Neuauflage des iPhone SE. Im letzten Jahr gab es Hinweise und Gerüchte in dieser Richtung, die sind mittlerweile allerdings längst verflogen. Das iPhone SE 2 – es ist und bleibt das kleine Smartphone, welches Apple uns bisher verwehrt. Dabei könnte ein solches Kompakt-Smartphone mit den Anleihen beim iPhone X doch nicht nur schön, sondern aufgrund der kompakten Abmessungen auch praktisch sein.

iPhone SE 2: Konzept des gewünschten Apple-Smartphones

Ein neuerliches Konzept von ConceptsiPhone (Gunho Lee) sticht in die Wunde des unerfüllten Traums und präsentiert uns das langersehnte iPhone SE 2. Die klassischen Linie bleiben erhalten, ergänzt durch ein formatfüllendes Display – Notch (Display-Kerbe für Front-Kameras und Sensoren) inklusive. Werft selbst einen Blick darauf und nährt eure Hoffnung – zum Schluss wartet noch ein Video der Studie auf euch …