Battlefield Hardline: Episode 3 - Gator Bait - Alle Beweismittel

Vorsicht vor Krokodilen. Um den Fall an den Docks zu lösen, müsst ihr 12 Beweise ausfindig machen.

Battlefield Hardline: "Gator Bait" macht seinem Namen alle Ehre
Battlefield Hardline: "Gator Bait" macht seinem Namen alle Ehre

1. Exploded Drug Bale - Hot Shot Supply Chain

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Battlefield Hardline: Easter Eggs - Sofa, Dead Space, Call Of Duty

Seid ihr dabei, das Bootshaus zu untersuchen, schaltet ihr nach einer kurzen Seilbahnfahrt (Zipline, hier ist keine Bahn...) die drei Feinde auf der anderen Seite aus. Zwischen ihren Leichen findet ihr ein aufgeplatztes Drogenpaket.

2. Toxic Barrel - Internal Affairs

Weiterhin auf dem Weg zum Bootshaus, kommt ihr irgendwann an einem Fass im Wasser vorbei, das Giftmüll beinhält. Es befindet sich am Rand des Docks und sollte gescannt werden, um das Beweismittel zu notieren.

3.  Regional Zoning Map - Internal Affairs

Dieses Beweismittel ist schondeutlich schwerer aufzutreiben als der Rest. Sitzt ihr im Sumpfboot, fahrt nach Norden und macht eine harte Kurve nach rechts, sobald ihr einen Dock seht. Klettert mit dem Greifhaken den Turm empor und benutzt die Zipline, um zur tiefer gelegenen Plattform zu gelangen. Hier findet ihr eine Karte, die ihr scannen solltet, um das dritte Beweisstück einzusammeln.

4. Chemical Barrel - Internal Affairs

Östlich des Naturreservats und südlich der Alligatorfarm könnt ihr eine Ansammlung von Hütten sehen, der ein größeres Gebäude folgt. Ganz in der Nähe des Letztgenannten findet ihr ein weiteres Fass mit chemischen Substanzen, die hier eigentlich nichts verloren haben.

5. Kilo of Cocaine - Internal Affairs

Fahrt ganz in den Süden des Sees, bis ihr eine Sägemühle ausmacht. Zieht euch mit dem Greifhaken auf den Turm hoch und scannt den Packen Kokain für das nächste Beweisstück.

6. Stained Fanboat - Internal Affairs

Vom Turm aus lässt sich auch der sechste Beweis ausmachen. Versteckt in einem Verschlag bei der Sägemühle könnt ihr ein überwuchertes Sumpfboot finden.

7. Water Sampling Equipment - Internal Affairs

Verlasst ihr die Scheune bei der Sägemühle durch eine links-weisende Tür, findet ihr einen kleinen Schuppen mit einer Werkbank. Darauf liegt - ihr könnt es euch schon denken - das nächste Beweisstück.

8. Note Pinned to Switchblade - Internal Affairs

Auf dem Gelände der Sägemühle befindet sich östlich des großen Schuppens eine Ansammlung Baumstämme. Mit einem Springmesser hat ein Schurke hier eine Notiz hinterlassen.

9. Manila Envelope - Internal Affairs

Ebenfalls bei der Sägemühle findet ihr ein provisorisch errichtetes Büro innerhalb eines Containers. Der braune Briefumschlag, den ihr hier auf dem Boden findet, ist der letzte Beweis, den es auf dem Gelände zu finden gibt.

10. Newspaper Story - Internal Affairs

Begebt euch zur Alligatorenfarm. In der Mitte des Parks macht ihr eine Gruppe Bösewichte aus. Scannt sie, um Thomas Bell zu ermitteln. Schaltet den Rest aus, wie ihr wollt, Bell hingegen mit einem nicht-tödlichen Angriff. In der Tasche des paralysierten Schurken findet ihr einen Zeitungsschnipsel und den zehnten Beweis.

11. Torture Traces - Internal Affairs

Rechts der Alligatorfarm steht ein langgestrecktes Gebäude. Drinnen könnt ihr ein Paar Stiefel ausmachen, die unzweckmässig missbraucht wurden. Scannt sie und erfahrt von der Folter, die die Spuren hinterlassen haben.

12. Dead Gator - Internal Affairs

Solltet ihr den toten Alligator, der auf dem Plankenweg liegt, übersehen, solltet ihr euch im Norden des Sees auf der Alligatorenfarm noch einmal etwas genauer umsehen. Der ist nämlich Beweisstück Nummer 12.

Battlefield Hardline: Episode 4 - Case Closed - Alle Beweismittel

Alle 10 Beweismittel der Episode „Case Closed“ lassen sich in den Lagerhäusern finden.

Battlefield Hardline: Bevor ihr "Case Closed" sagen könnt, dreht sich der Twist einige Male um die eigene Achse
Battlefield Hardline: Bevor ihr "Case Closed" sagen könnt, dreht sich der Twist einige Male um die eigene Achse

1. Barrels of Dye - Internal Affairs

Wie eingehends bereits geschrieben, findet ihr im ersten Stock des Lagerhauses an der rückseitigen Wand die Fässer mit der Farbe. Scannt sie!

2. Gym Bag of Money - Hot Shot Supply Chain

In einem der Büros in der ersten Etage findet ihr eine Sporttasche, die nur so vor Scheinen überquillt. Das ist der nächste Beweis dieses Falls.

3. Burner Cellphones - Internal Affairs

Im dritten Stock des Lagerhauses könnt ihr vom Hauptflur mehrere Büros betreten. Links in der Mitte findet ihr eines, das in einem Mülleimer mehrere Telefone beherbergt.

4. Talking Tamu-Tamu Stuffy - Internal Affairs

Ebenfalls im dritten Stock nahe des Pausenraums findet ihr in einer Ecke des Büros das nächste Beweisstück.

5. Elmore Plaza Business Card - The Elmore Hotel Investigation

Um die Nachforschungen im Elmore-Hotel-Fall abzuschließen, müsst ihr euch vom dritten Stock aus die Treppen zum Manager-Büro aufmachen. Auf dem Schreibtisch findet ihr die Visitenkarte des Hotels.

6. Poster of Tamu-Tamu - Internal Affairs

Kurz nachdem ihr das Domo Roboto-Lagerhaus betreten habt, seht ihr an der Wand ein Tamu-Tamu-Poster.

7. Tamu-Tamu-DVDs - Internal Affairs

In der Mitte des Domo Roboto-Lagerhauses befindet sich ein Regal, in dem ihr die passenden DVDs zu Tamu-Tamu auftreiben könnt.

8. Letter from Neltz's Business Manager - Internal Affairs

In einem tiefer gelegenen Büro findet ihr auf dem Schreibtisch an der rückwärtigen Seite einen Brief. Scannt ihn für das nächste Beweisstück.

9. Flyer for Tamu-Tamu - Internal Affairs

Ebenfalls auf der unteren Ebene findeet ihr neben einem Wasserspender ein Bücherregal, in dem ihr einige Tamu-Tamu-Flyer finden könnt.

10. Crate of Hot Shot - Hot Shot Supply Chain

Begebt euch zu guter Letzt in das Erdgeschoss des Lagerhauses und findet das letzte Beweismittel, nachdem ihr die Wache ausgeschaltet habt, der die Kameras überwacht, in der hinteren Ecke.