Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Counter-Strike: Global Offensive
  5. Alle Specials zu Counter-Strike: Global Offensive

Alle Specials zu Counter-Strike: Global Offensive

  • Diese 3 Kritikpunkte muss CS:GO 2 laut euch auf jeden Fall lösen
    Jasmin Peukert09.03.2023, 11:58

    Seit ein paar Tagen gibt es Gerüchte, die besagen, dass bereits in Kürze CS:GO 2, beziehungsweise CS:GO Source 2 erscheinen wird. Ob es sich dabei nun um ein völlig neues Spiel oder eine Verbesserung des aktuellen handelt, ist nicht bekannt. Wir haben euch trotzdem gefragt, was Valve bei einer Fortsetzung anders machen sollte.

  • Ein Steam-Gratis-Shooter ist die perfekte CoD- & Battlefield-Alternative für mich
    Robert Kohlick09.05.2022, 12:14

    Während ich vor einigen Jahren beinahe noch täglich im Multiplayer von Call of Duty und Battlefield unterwegs war, haben es sich die beiden Shooter-Klassiker inzwischen mit mir verscherzt. Ein Glück gibt es eine Alternative auf Steam, die mich auch seit Jahren noch immer begeistert – und zudem inzwischen sogar kostenlos ist.

Anzeige
Anzeige