Bilderstrecken zu Dark Souls 3

  • 10 Anzeichen, dass du schlecht in Videospielen bist
    games

    10 Anzeichen, dass du schlecht in Videospielen bist

    Die meisten sogenannten Gamer behaupten von sich ja, dass sie echte, total gute Hardcore-Spieler sind, die den längsten … Kill-Streak ever hatten. Und dann sind sie ständig am Beleidigen, sind ungeduldig und immer liegt es am Controller, wenn etwas nicht klappt.
    Daniel Kirschey
  • 9 Spiele, von denen wir uns einfach nicht mehr trennen können
    games

    9 Spiele, von denen wir uns einfach nicht mehr trennen können

    Wer kennt das nicht? Die eigene Festplatte ist voll und für das nächste große Spiel muss Platz geschafft werden. Ein paar Spiele bleiben jedoch zumindest bei uns immer wieder vom virtuellen Frühjahrsputz verschont.
    Lisa Fleischer 1
  • Wie 3D-Spiele als 2D-Plattformer aussehen würden
    games

    Wie 3D-Spiele als 2D-Plattformer aussehen würden

    Obwohl auch heutzutage noch 2D-Plattformer produziert werden, machen die 3D-Spiele doch den Hauptanteil des Marktes aus. Aber wie würden heutige Topspiele aussehen, wenn man sich für eine zweidimensionale Adaption entschieden hätte?
    Constantin Krüger
  • 12 Dinge, die dich Videospiele gelehrt haben
    games

    12 Dinge, die dich Videospiele gelehrt haben

    Videospiele sollen in erster Linie Spaß machen und dir helfen, ein klein wenig dem Alltagstrott zu entfliehen. Doch ganz nebenbei, kannst du beim Zocken auch viel fürs Leben lernen.
    Kamila Zych 2
  • Die besten PS4-Spiele aller Zeiten
    games

    Die besten PS4-Spiele aller Zeiten

    Gerade eine frische PS4 bekommen und keine Ahnung, welche Spiele als erste Wahl gezockt werden sollen? Wir geben dir eine Auswahl der besten Spiele für die PS4 seit ihres Releases. Je nach Lieblings-Genre versprechen diese Titel stundenlangen Spielspaß!
    Christoph Hagen
  • Das sind die schwierigsten Spiele aller Zeiten
    games

    Das sind die schwierigsten Spiele aller Zeiten

    Eine der wichtigsten Komponenten eines guten Spiels ist ein befriedigender Schwierigkeitsgrad. So soll uns ein Game doch konstant fordern, ohne uns zu überfordern. Es gibt leider etliche Spiele, die diese feine Balance nicht hinbekommen.
    Marcel-André Wuttig
  • Dark Souls 3: Eide - alle Fundorte und Belohnungen
    games

    Dark Souls 3: Eide - alle Fundorte und Belohnungen

    In Dark Souls 3 könnt ihr 9 Eide finden und ihnen als Mitglied beitreten. Diese Covenants belohnen euch für verschiedene PvP- und PvE-Aktivitäten und ihr bekommt besondere Gegenstände, wenn ihr ihnen besonders treu ergeben seid. Jedoch ist es gar nicht so einfach die Eide überhaupt erstmal zu finden. Daher führen wir euch in unserem Guide mit Videos zu jedem einzelnen Eid in Dark Souls 3.
    Christopher Bahner 6
  • Dark Souls 3: Die besten Waffen und ihre Fundorte
    games

    Dark Souls 3: Die besten Waffen und ihre Fundorte

    Zwar kann man in Dark Souls 3 nicht allgemein von der besten Waffe sprechen, denn das hängt auch immer ganz mit eurer Skillung und Spielweise zusammen, dennoch gibt es vor allem im späteren Spielverlauf ganz besondere Schwerter, Äxte, Streitkolben, Zauberstäbe und Talismane, die hohe Attribute erfordern, dafür aber auch mächtige Waffenfertigkeiten haben. In unserem Guide zeigen wir euch daher die Fundorte der besten...
    Christopher Bahner 5
  • 9 Spiele, die als „das nächste Dark Souls“ angepriesen werden
    games

    9 Spiele, die als „das nächste Dark Souls“ angepriesen werden

    Viele wollen so sein wie Dark Souls, kaum ein Spiel schafft es wirklich, die selbe drückende Atmosphäre zu schaffen. Und trotzdem bewerben Entwickler und diverse Webseiten immer wieder neue Spiele als „das nächste Dark Souls“.
    Lisa Fleischer
  • Dark Souls: So viel Humor steckt in der Frust-Reihe
    games

    Dark Souls: So viel Humor steckt in der Frust-Reihe

    Die Titel der Dark Souls-Reihe zählen zu den schwierigsten und frustrierendsten Spielen aller Zeiten. Doch auch skurriler Humor ist Teil von Dark Souls – dank den Spielern selbst.
    Sandro Kreitlow
  • Die besten und tödlichsten Fallen in Videospielen
    games

    Die besten und tödlichsten Fallen in Videospielen

    „It’s a trap!“ – wie Admiral Ackbar kurz vor dem Todesstern in Star Wars gut erkannte. Anders als Ackbar bemerken wir Fallen in Videospielen meistens erst dann, wenn es schon zu spät ist. Deshalb haben wir für Dich die tödlichsten Game-Fallen zusammengestellt.
    Sandro Kreitlow
  • Games 2016: Das sind die 20 besten Spiele des Jahres
    games

    Games 2016: Das sind die 20 besten Spiele des Jahres

    Das Jahr 2016 kann durchaus von sich behaupten, vielschichtig gewesen zu sein. Seine Spiele haben uns überrascht, enttäuscht, nicht schlafen lassen und manchmal sogar zu besseren Menschen gemacht. Welche 20 besten Games aus der Masse herausstechen konnten, erfährst Du in unserem großen Jahresrückblick.
    Kristin Knillmann 3
  • Nix für Pussys: Diese 7 Spiele sind schwerer als Dark Souls
    games

    Nix für Pussys: Diese 7 Spiele sind schwerer als Dark Souls

    Die Dark Souls-Reihe gilt als extrem schwierig, was längst zu einem Running Gag geworden ist: Spieler/innen veröffentlichen Videos ihrer lustigsten Spieltode und kreieren Memes über den hohen Schwierigkeitsgrad. Aber die schwierigste Reihe der Spielegeschichte ist Dark Souls lange nicht, wie diese 7 Spiele zeigen.
    Sebastian Moitzheim 10