1 von 16

Um an die besten Waffen zu kommen, solltet ihr nach Bosskämpfen immer mal wieder den Aschefürsten Ludleth im Feuerband-Schrein aufsuchen. Er sitzt auf dem zweiten Thron von links und verwandelt eure Boss-Seelen in mächtige Boss-Waffen, sofern ihr ihm den Wandlungsofen vom Fluchverderbten Großholz überreicht habt. Über die Waffen aus der Seelenwandlung geben wir euch im verlinkten Guide weitere Informationen. In diesem Guide zeigen wir euch die besten Waffen, die ihr sonst noch in der Spielwelt finden könnt.

Onikiri und Ubadachi sind sehr gute Doppel-Katanas in Dark Souls 3. Im folgenden Video zeigen wir euch, wo ihr sie finden könnt.!

Dark Souls 3: Onikiri und Ubadachi - Fundort.

Dark Souls 3: Fundorte der besten Waffen

Welche Waffe für euren Charakter die beste ist, hängt ganz von eurem Spielstil und der Skillung ab. Vor allem die besten Waffen zum Ende des Spiels besitzen hohe Attributsanforderungen, bevor ihr sie überhaupt effektiv tragen könnt. Besondere Waffen könnt ihr zudem beim Schmied noch unter Einsatz von Funkeltitanit und Titanitschuppen in einigen Stufen weiter verbessern.

In unserer Bilderstrecke stellen wir euch einige der besten Waffen in Dark Souls 3 mit ihren Eigenschaften, Werten und Fundorten ausführlich vor. Egal ob ihr ein flinkes Schwert, dicken Streitkolben oder guten Zauberstab braucht, auf den Folgeseiten zeigen wir euch die unserer Meinung nach besten Waffen im Spiel.