Artikel zu Dark Souls 3

  • Dark Souls Remastered: Das Sterben geht weiter
    games

    Dark Souls Remastered: Das Sterben geht weiter

    Dark Souls in neuem Gewand? Bandai Namco will vorbeikommen und uns die neue Version des Meisterwerks Dark Souls vorstellen – mit neuer Grafik und vielen kleinen Änderungen. Da sagen wir nicht Nein.
    Daniel Kirschey
  • Die 32 bisher besten Spiele aus 2016 im Rückblick
    games

    Die 32 bisher besten Spiele aus 2016 im Rückblick

    Die erste Jahreshälfte von 2016 ist vorüber – eine Zeit, in der viele neue Videogames, Fortsetzungen und Remakes das Licht der Welt erblickt haben. Wir schauen zurück auf die Releases letzten sechs Monate und verraten euch, welche 32 Spiele zu den absolut besten der Besten gehören.
    Kristin Knillmann 7
  • Du spielst definitiv zu viel Dark Souls, wenn...
    games

    Du spielst definitiv zu viel Dark Souls, wenn...

    Wenn es euch so geht wie den meisten Leuten gerade, dann verbringt ihr gerade einen großen Teil eurer Freizeit damit, überdimensionale Endgegner zu bekämpfen und dabei oft das Zeitliche zu segnen. Wir haben die acht wichtigsten Anzeichen dafür gesammelt, dass du beim Dark Souls 3 zocken ab und an eine Pause einlegen solltest.
    Dominic Stetschnig
  • Dark Souls 3: Attribute erklärt - alle Statuswerte im Detail
    games

    Dark Souls 3: Attribute erklärt - alle Statuswerte im Detail

    Dark Souls 3 ist mit seinen vielen Attributen und Statuswerten ein waschechtes Rollenspiel und lässt euch viel Freiraum bei der Gestaltung eures Charakters. Doch wie wirken sich die vielen Werte auf eure Helden aus und was bewirken Punkte bei einzelnen Attributen genau? Wir geben euch einen Überblick über alle Attribute und erklären euch ihre Bedeutung.
    Christopher Bahner 1
  • Dark Souls 3: Klassen und Begräbnisgeschenke im Überblick
    games

    Dark Souls 3: Klassen und Begräbnisgeschenke im Überblick

    In Dark Souls 3 dürft ihr aus 10 Starter-Klassen wählen, die mit verschiedenen Levelstufen ins Hardcore-Rollenspiel starten. Wir zeigen euch alle Klassen und Werte im Detail, damit ihr bereits vor Release euren Charakter planen könnt. Zudem verraten wir euch auch, aus welchen Anfangsgeschenken ihr zu Beginn wählen könnt.
    Christopher Bahner 2
  • Dark Souls 3: Alle Editionen des Hardcore-Rollenspiels
    games

    Dark Souls 3: Alle Editionen des Hardcore-Rollenspiels

    Dark Souls 3 nähert sich der Veröffentlichung und kommt in verschiedenen Editionen auf den Markt, um die Reihe vorerst würdig abzuschließen. Ob Standardversion, Collector oder Prestige Edition, wir zeigen euch welche Inhalte euch in jedem der verschiedenen Pakete zum Hardcore-Rollenspiel erwarten.
    Christopher Bahner
  • 20 Top-Games, auf die du dich 2016 freuen kannst
    games

    20 Top-Games, auf die du dich 2016 freuen kannst

    Wenn wir uns einen Überblick über das kommende Jahr verschaffen, können wir selbstsicher behaupten: 2016 wird ein verdammt gutes Spielejahr. Jetzt, wo PS4, Xbox One und Wii U endlich richtig Fahrt aufgenommen haben, steht eine große Anzahl an Highlight-Games an, auf die du dich freuen kannst. Hol dir Stift und Zettel (oder öffne deine Notiz-App) und schreib mit: Wir präsentieren dir die womöglich besten Spiele...
    Kristin Knillmann 27
  • Dark Souls 3 angespielt: 3 Gründe, warum es super wird (Preview)
    games

    Dark Souls 3 angespielt: 3 Gründe, warum es super wird (Preview)

    Als kurz vor der E3 ein neuer Teil von From Softwares Dark Souls angekündigt wurde, haben wir uns riesig gefreut. Auf der gamescom hatten wir nun endlich die Gelegenheit, Dark Souls 3 zu zocken. Lest in unserer Preview drei Gründe, warum uns das Spiel gefallen hat:
    Cliff Amador 4
  • E3 2015: Die 10 wichtigsten Spiele der Messe im Überblick
    games

    E3 2015: Die 10 wichtigsten Spiele der Messe im Überblick

    Zapfenstreich! Die E3 2015 ist vorbei, alle Ankündigungen sind da, viele Spiele wurden ausprobiert, Hypetrains gestartet und Überraschungen in die Spieler-Hände gegeben. Zeit für uns, euch in einem Überblick zu präsentieren, welche 10 Spiele auf der E3 dieses Jahr besonders wichtig waren – und warum.
    Kristin Knillmann 7