1 von 16

Dead or Alive 5: Last Round für die PS4 bekommt ihr hier! *

Wie die Entwickler von Dead or Alive 6 bereits im Vorfeld verrieten, sollen die weiblichen Charaktere des Spiels weniger sexualisiert werden. Das heißt, allzu sehr wabernde Brüste dürfte es dieses Mal nicht geben. Welche Charaktere bislang bestätigt sind, erfahrt ihr in unserer Kämpferliste mit Bilderstrecke.

Im Ankündigungstrailer zu Dead or Alive 6 seht ihr unter anderem Kasumi und Helena im Duell.

Dead or Alive 6: Reveal-Trailer.

Alle Charaktere in Dead or Alive 6

Mit der Ankündigung von Dead or Alive 6 wurden mit Kasumi, Helena, Hayate, Ryu Hayabusa, Jann Lee und Zack bereits sechs Charaktere für das Roster bestätigt. Diese sind schon aus vergangenen Teilen der Reihe oder auch Ninja Gaiden bekannt.

Bis zum Release von DoA 6 im Frühjahr 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One werden aber sicherlich noch viele weitere Kämpfer angekündigt werden. Auch weitere Charaktere in Form von DLCs nach Veröffentlichung des Hauptspiels sind denkbar.

Kämpferliste

Auf den Folgeseiten dieser Bilderstrecke zeigen wir euch alle bis dato bestätigten Charaktere von Dead or Alive 6. Alternativ könnt ihr die folgende Kämpferliste nutzen, um schnell zu bestimmten Charakteren zu springen. Sobald neue erscheinen, werden wir die Liste und Bilderstrecke entsprechend ergänzen.

Update vom 21. September 2018: Ayane, Marie Rose, Honoka und Bayman wurden als neue Charaktere zur Liste und Bilderstrecke hinzugefügt.