Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Divinity: Original Sin 2
  5. Alle Tipps zu Divinity: Original Sin 2

Alle Tipps zu Divinity: Original Sin 2

  • Divinity: Original Sin 2 | Alle Charaktere bzw. Begleiter
    Ewelina Walkenbach11.04.2023, 09:51

    Divinity: Original Sin 2 hält für euch sechs Begleiter parat: Bestie, Fane, Lohse, den Roten Prinzen, Ifan und Sebille. Sie alle können eure Freunde werden und euch bei den Missionen unterstützen, doch zunächst müsst ihr sie finden und rekrutieren. Die meisten Begleiter könnt ihr gar nicht verpassen, da euch die Hauptquest beinahe direkt hinführt. Doch dies ist nicht in jedem Fall so. Insgesamt darf eure aktive Gruppe...

  • Divinity - Original Sin 2: Alle Trophäen und Erfolge im Leitfaden
    Marco Tito Aronica07.08.2018, 10:24

    Ganze 1.000 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers, macht ihr als Göttererweckter in Divinity - Original Sin 2 wieder Jagd auf unzählige Trophäen und Erfolge. Ihr tragt einen mysteriösen Ring um den Hals, der euch all eure Kräfte nimmt und euch im Handeln einschränkt. Während ihr mit euren Kumpanen durch verschiedene Welten streift, listen wir euch hier alle Trophäen und Erfolge übersichtlich auf.

  • Divinity - Original Sin 2: Quellenmagiepunkte: Unendlichen Nachschub bekommen
    Ewelina Walkenbach11.10.2017, 17:50

    Wenn ihr bei Divinity: Original Sin 2 Quellenmagie anwenden wollt, dann werdet ihr Quellenmagiepunkte benötigen. Diese sind allerdings sehr, sehr selten und es kann schon ärgerlich sein, wenn man die neuen Skills nicht benutzen kann, nur weil einem die Quellenmagiepunkte fehlen. Es gibt im Spiel glücklicherweise eine unendliche Quelle, an der ihr eure Magie wieder aufladen könnt.

  • Begleiter wiederbeleben - Divinity: Original Sin 2
    Sergej Jurtaev09.10.2017, 10:59

    Divinity - Original Sin 2 ist ein Strategie-Rollenspiel, das Charakter-Tode nicht so leicht verzeiht. Fallen eure Begleiter im Kampf, werden sie nach der Schlacht nicht automatisch wiederbelebt – diese Aufgabe müsst ihr übernehmen. Vor allem zu Beginn des Spiels kann euch das aber vor Probleme stellen.

  • Divinity - Original Sin 2: Quellen-Halsband: Die Gruppe von den Halsreifen befreien
    Ewelina Walkenbach27.09.2017, 17:56

    Alle spielbaren Charaktere bei Divinity: Original Sin 2 haben Quellen-Halsbänder. Diese Source Collars dienen dazu, euch davon abzuhalten, Quellen-Zauber zu wirken. Damit seid ihr dann auch nicht in der Lage, Zauber der Stufe 2 einzusetzen. Das solltet ihr ändern und wir zeigen euch, wie ihr euer Quellen-Halsband loswerdet und auch die Source Collar der anderen von ihren Hälsen bekommt.

  • Divinity - Original Sin 2: Rätsel in Mordus' Haus lösen und die Tür öffnen
    Ewelina Walkenbach26.09.2017, 16:56

    Während ihr bei Divinity: Original Sin 2 die Quest „Geschmack von Freiheit“ verfolgt, gelangt ihr in Mordus‘ Haus, wo ihr im Keller eine verschlossene Tür findet. Vor ihr seht ihr einige Druckplatten und wenn ihr die richtigen nach unten drückt, werdet ihr das Rätsel lösen und damit die verschlossene Tür öffnen können.

Anzeige
Anzeige