Fallout 4: Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown - Fundorte aller Zeitschriften im Video

Christopher Bahner

Seid ihr ein Sparfuchs und achtet in Fallout 4 genau darauf wie viel Kronkorken ihr noch habt, sind die Zeitschriften der Reihe „Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown“ überaus nützlich für euch. Denn diese verbessern eure Preise bei Händlern. Wir zeigen euch alle Fundorte der Zeitschriften im Video.

fallout-4-geschichten-eines-dörrfleichverkäufers-aus-junktown-banner

Fallout 4 jetzt kaufen *

Zum besseren Feilschen und dem Aushandeln vorteilhafter Preise helfen euch das Einsammeln der Ausgaben von Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown. Wir zeigen euch sämtliche Fundorte im Überblick. Bei uns findet ihr außerdem Guides zu den anderen Zeitschriften in Fallout 4.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Die besten Postapokalypse-Spiele, die du vor der Apokalypse spielen solltest.

Fallout 4: Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown – alle Fundorte im Video

Jede der 8 Ausgaben des Magazins gewährt euch folgenden Perk.

  • Ihr erhaltet dauerhaft bessere Preise, wenn ihr bei einem Händler einkauft.

Damit ihr die Ausgaben schnell und sicher finden könnt, geben wir euch im Folgenden Wegbeschreibungen und Videos zu den jeweiligen Fundorten.

Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown 1: Longneck Lukowski’s Konservenfabrik

Begebt euch zu Longneck Lukowski’s Konservenfabrik im Nordosten nahe dem Museum der Hexerei. Ihr findet die Zeitschrift im Büro des ersten Stocks direkt neben der Handel-Wackelpuppe.

Fallout 4: Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown 1 - Fundort.

Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown 2: Four Leaf Fischverarbeitungsanlage

In der Four Leaf Fischverarbeitungsanlage südöstlich von Goodneighbor findet ihr diese Ausgabe im Keller des Gebäudes in der Umkleidekabine auf der Bank.

Fallout 4: Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown 2 - Fundort.

Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown 3: Walden Pond

Walden Pond findet ihr südlich von Sanctuary. Nutzt das Abflussrohr als Eingang und haltet euch dann rechts. Dort findet ihr die Zeitschrift in einer Höhle auf einem Fass.

Fallout 4: Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown 3 - Fundort.

Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown 4: Mystic Pines

Geht zu den Mystic Pines direkt nordöstlich von Lexington. Betretet das Gebäude und wendet euch direkt nach links. Hier liegt das Magazin neben dem Fernseher.

Fallout 4: Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown 4 - Fundort.

Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown 5: Super Duper Mart

Den Super Duper Mart findet ihr direkt bei Lexington. Geht nach Betreten nach links an den Kassen vorbei und geradezu auf den Zeitungsständer mit dieser Ausgabe.

Fallout 4: Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown 5 - Fundort.

Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown 6: Big Johns Schrottplatz

Diese Ausgabe findet ihr auf Big Johns Schrottplatz südöstlich von Diamond City. Sie befindet sich im Wohnwagen, den ihr über ein paar Rampen erreichen könnt.

Fallout 4: Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown 6 - Fundort.

Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown 7: Wrack der FMS Northern Star

Das Wrack der FMS Northern Star befindet sich ganz im Südosten. Betretet das Schiff über die Seite und geht hoch an Deck. Dort liegt die Zeitschrift im Gunner-Territorium auf einem Tisch. Weiter vorne findet ihr auch die Beweglichkeits-Wackelpuppe.

Fallout 4: Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown 7 - Fundort.

Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown 8: Gwinnett-Brauerei

Für die letzte Ausgabe müsst ihr zur Gwinnett-Brauerei im Südosten von Goodneighbor. Über die Rohre könnt ihr euch, wie im Video zu sehen, einen Weg nach oben zur Zeitschrift bahnen.

Fallout 4: Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown 8 - Fundort.

Die Zeitschriften zählen übrigens auch für folgenden Erfolg/Trophäe.

Symbol Erfolg Gamerscore Trophäe
es-leben-die-print-medien
Es leben die Print-Medien!
gamerscore-20
bronze
Lest 20 Zeitschriften.

Wie gut kennst du Fallout? (Quiz)

Wir haben uns wieder 15 Fragen rund um das Postapokalypse-Rollenspiel Fallout ausgedacht und wollen euch auf die Probe stellen. Habt ihr das Zeug, im Ödland zu überleben?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Will Smith investiert groß in E-Sports

    Will Smith investiert groß in E-Sports

    Schauspieler Will Smith investiert nun auch in Gaming. Wie jetzt bekannt wurde, hängt er in einem Investment von 46 Millionen Dollar in die E-Sports-Firma Gen.G. 
    Marvin Fuhrmann
  • Runtime im Test: Funktionieren funktionelle Nahrungsmittel für Gamer?

    Runtime im Test: Funktionieren funktionelle Nahrungsmittel für Gamer?

    Im Zuge des großen Hypes um gesunde Ernährung und Fitness greifen immer mehr Menschen zu Nahrungsergänzungsmitteln z. B. in Form von Proteinshakes. Nun hat es der Trend dank eines Berliner Start-Ups auch in die Welt der Gamer geschafft. GIGA GAMES-Redakteurin Kamila hat die Produkte von Runtime im Dezember 2017 mal näher angeschaut und sie getestet.
    Kamila Zych
  • Sport machen und gleichzeitig zocken? Beat Saber macht es möglich

    Sport machen und gleichzeitig zocken? Beat Saber macht es möglich

    Sport und Videospiele scheinen auf den ersten Blick schwer vereinbar zu sein. Doch es gibt ein Spiel, das genau das schafft – und dabei ist es kein herkömmliches „Fitness-Spiel“. GIGA GAMES-Redakteurin Kamila Zych und GIGA TECH-Redakteurin Laura Tung wollten wissen, wie anstrengend es wirklich ist.
    Kamila Zych
* Werbung