1 von 16

FIFA Points für FUT 18 bekommt ihr hier! *

Noch vor Beginn des WM-Turniers 2018 in Russland könnt ihr in FIFA 18 dank dem WM-Update ab dem 29. Mai eure Mannschaft zum WM-Pokal führen. Dabei könnt ihr aus den 32 qualifizierten Mannschaften wählen. Bevor ihr das tut, informiert euch bei uns über die Ratings aller Spieler und Kader.

Im Trailer zum WM-Update seht ihr, was euch erwartet!

FIFA 18 World Cup Russia-Update.

Alle WM-Ratings von Spielern und Mannschaften

Zum Anlass der WM wurden noch einmal alle teilnehmenden Spieler unter die Lupe genommen und Ratings teilweise neu angepasst. Zwar stehen die offiziellen WM-Kader vieler Nationen noch nicht fest, trotzdem veröffentlicht EA bereits nach und nach die Kader. Änderungen können dabei bis WM-Start natürlich noch vorgenommen werden.

Die Ratings der Spieler im WM-Kader werden übrigens nicht aufgrund ihrer Leistungen bei den jeweiligen Clubs bemessen, sondern ausschließlich aufgrund ihrer Leistung in der Nationalmannschaft. Daher könnten euch manche Ratings eventuell überraschen.

Auf den Folgeseiten dieser Bilderstrecke stellen wir euch nach und nach die Kader aller Nationalmannschaften mit ihren Spielern und Ratings im WM-Modus von FIFA 18 vor. Sobald neue Kader bekannt werden, erweitern wir die Bilderstrecke entsprechend.

Update vom 28. Mai 2018: Die Ratings der WM-Ikonen wurden zur Bilderstrecke hinzugefügt. Dabei sind mit Miroslav Klose, Hidetoshi Nakata, Gary Lineker und Bobby Moore auch vier neue Ikonen mit dabei.

Alternativ könnt ihr die folgende Navigation nutzen, um schnell zu bestimmten Mannschaften zu springen: