1 von 18

Wir würden sie ja eher Laternen oder Straßenlichter nennen, aber Epic Games hat einfach was gegen simple deutsche Wörter und trägt uns deshalb auf, „Straßenbeleuchtungsscheinwerfer“ zu suchen und unter ihnen zu tanzen. Alle Fundorte der Laternen, die wir bisher in Fortnite finden konnten, - und das sind 16 - zeigen wir euch an dieser Stelle.

Die passende Tasse zum epischen Sieg gibts auf Amazon! *

Fundorte der Straßenbeleuchtungsscheinwerfer (Woche 1 in Season 6)

Insgesamt 16 Straßenlaternen konnten wir in Woche 1 von Season 6 in Fortnite finden. Die Ergebnisse unserer Suche findet ihr auf den nächsten Seiten unserer Bilderstrecke. Wollt ihr keine genauen Fundorte, sondern eine gesamte Karte für einen schnellen Überblick, müsst ihr nur eine Seite weiterblättern bzw. nach unten scrollen.

Doch wie genau funktionieren die Straßenbeleuchtungsscheinwerfer? Sie sehen nicht genau aus wie normale Laternen, da sie Boxen besitzen. Hier kommt Musik raus, wenn ihr unter ihnen steht. Sobald ihr die Laute vernehmt, weil ihr im Lichtkegel steht, solltet ihr anfangen zu tanzen bzw. ein Emote zu spammen, damit bunte Diskolichter zum Vorschein kommen.

Da die Aufgabenstellung lautet „Tanze unter 7 verschiedenen Straßenbeleuchtungsscheinwerfern“, müsst ihr verschiedene Laternen ausfindig machen. Mit unserem Artikel sollte das aber kein Problem sein. Ihr habt noch bis zum 6. Dezember Zeit, um diese Aufgabe abzuschließen.

Diese Skins und weiteren Inhalte erwarten euch in Season 6:

Fortnite: Das sind die Skins von Season 6!