Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Frostpunk
  5. Alle Tipps zu Frostpunk

Alle Tipps zu Frostpunk

  • Frostpunk: Alle Expeditionen mitsamt ihrer Belohnungen
    Vanessa Krahn30.04.2018, 12:12

    Es müssen harte Männer und Frauen sein, die als Späher in die eisige Ödnis von Frostpunk entsandt werden, um neue Außenposten und Ressourcen zu finden. Aber wenn ihr das Überleben eurer Bewohner sichern wollt, müsst ihr Expeditionen starten. Was ihr bei den Erkundungen findet, erfahrt ihr aber natürlich erst, wenn die Späher dort angelangen… oder ihr schaut bei uns vorbei und geht auf Nummer sicher.

  • Frostpunk: 7 heiße Tipps, mit denen eure Bewohner nicht erfrieren
    Victoria Scholz27.04.2018, 16:36

    Frostpunk ist nicht nur wunderschön, sondern auch verdammt schwierig! Wir können unsere Neustarts schon gar nicht mehr zählen. Doch das Gute dabei ist: Bei jedem Neubeginn sind wir auch schlauer als zuvor. Und diese Tipps teilen wir gern mit euch.

  • Frostpunk: Dampfkerne bekommen - so geht's
    Victoria Scholz24.04.2018, 17:05

    Frostpunk ist ein unermüdlich schwieriges Spiel, das euch zwar mit Tutorials anleitet, aber blöderweise nicht alles verrät. So zum Beispiel, wie ihr an Dampfkerne kommt. Dafür gibt es aber eine schnelle, jedoch nicht so einfache Lösung.

Anzeige
Anzeige