News zu Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Harry Potter und die unmögliche PlayStation
    games

    Harry Potter und die unmögliche PlayStation

    Dank Harry Potter: Hogwarts Mystery ist der berühmte Zauberlehrling noch immer Teil der Gaming-Kultur. Dabei ist in den Büchern eine überraschendes Detail versteckt, das Harry Potters Bezug zu Videospielen ein wenig infrage stellt. 
    Alexander Gehlsdorf
  • Hogwarts Mystery: Multiplayer-Inhalte geplant
    games

    Hogwarts Mystery: Multiplayer-Inhalte geplant

    In Zukunft soll Harry Potter: Hogwarts Mystery nicht nur durch weitere Schuljahre und Romanzen erweitert werden, die Entwickler stellen auch Mehrspieler-Inhalte in Aussicht.
    Alexander Gehlsdorf
  • Hogwarts Mystery: Mikrotransaktionen kosten bei Spielern unterschiedlich viel
    games

    Hogwarts Mystery: Mikrotransaktionen kosten bei Spielern unterschiedlich viel

    Hogwarts Mystery ist irgendwie nicht ganz der Harry Potter-Spaß fürs Handy, den sich die Spieler davon versprochen haben. Nachdem sich die mobilen Hogwarts-Schüler kürzlich erst mit einer Pay to Play-Teufelsschlinge abquält haben, stellten andere jetzt fest, dass auch bei den allgemeinen Mikrotransaktionen profitorientiertes Hexenwerk zugange ist.
    Michael Sonntag
  • Hogwarts Mystery: Du kannst andere Zauberer daten, aber erst wenn du alt genug bist
    games

    Hogwarts Mystery: Du kannst andere Zauberer daten, aber erst wenn du alt genug bist

    Wie der Hogwarts Mystery-Autor dem Magazin Polygon mitteilte, ist es im Spiel möglich, Liebesbeziehungen zu anderen Zauberern aufzubauen. Aber mit elf sei das etwas früh. Außerdem solltest du dich ja nicht allzu sehr vom magischen Unterricht ablenken lassen. Es ist zwar eine magische Schule, aber Noten gibt es trotzdem.
    Michael Sonntag
  • Harry Potter – Hogwarts Mystery ab sofort erhältlich
    games

    Harry Potter – Hogwarts Mystery ab sofort erhältlich

    Bereits Anfang April wurde der Releasetermin bekannt gegeben, nun ist es endlich so weit: Das Mobile-Game Harry Potter: Hogwarts Mystery ist draußen! Den offiziellen Trailer zum Spiel siehst du hier.
    Kamila Zych
  • Hogwarts Mystery: Release-Termin steht fest, viele Originalsprecher dabei
    games

    Hogwarts Mystery: Release-Termin steht fest, viele Originalsprecher dabei

    Entwickler Jam City bringt mit Harry Potter: Hogwarts Mystery jedermanns Traum aufs Handy: nach Hogwarts reisen, um dort alles übers Zaubern und Hexen zu lernen. Jetzt steht der Tag fest, an dem der Hogwarts-Express endlich losfahren kann. Zudem dürften die Film-Fans einige Original-Simmen wiedererkennen.
    Michael Sonntag