Welches Haus solltest du in HP Hogwarts Mystery wählen?

Victoria Scholz 2

Die Wahl des Hauses in Harry Potter: Hogwarts Mystery solltest du weise treffen. Nicht nur der Gemeinschaftsraum ist ein anderer, sogar die Nebenquests werden sich je nach Hogwartshaus ändern. Hast du deine Wahl einmal getroffen, wird es schwierig für dich, sie zu widerrufen. Deshalb solltest du dir viel Zeit bei der Wahl lassen – und unser Quiz nutzen!

Kommentare zu diesem Quiz

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Auf der Gamescom wird das erste Spiel mit Hakenkreuzen zu sehen sein

    Auf der Gamescom wird das erste Spiel mit Hakenkreuzen zu sehen sein

    Lange trat hierzulande die Debatte bezüglich Hakenkreuzen in Videospielen auf der Stelle. Bis kürzlich die USK endlich bekannt gab, dass für diese Medien ebenfalls die Kunstfreiheit gilt. Nun wagt ein Berliner Studio den ersten Schritt und wird auf der Gamescom ihr Spiel Through the Darkest of Times zeigen. Und zwar die internationale Demo, nicht die selbstzensierte.
    Michael Sonntag
  • Ninja im exklusiven Interview

    Ninja im exklusiven Interview

    Eigentlich ist Ninja ja vor allem als Fortnite-Streamer bekannt. Trotzdem konnten wir ihn auf der PUBG Global Invitational für ein exklusives Interview gewinnen.
    Alexander Gehlsdorf
* gesponsorter Link