1. GIGA
  2. Spiele
  3. Adventure- und Rollenspiele
  4. Rollenspiele
  5. Monster Hunter World
  6. Alle Specials zu Monster Hunter World

Alle Specials zu Monster Hunter World

  • Monster Hunter World: Iceborne – Darum lohnt sich der Einstieg mit dem Add-on

    Monster Hunter World: Iceborne – Darum lohnt sich der Einstieg mit dem Add-on

    Laura Li Tung06.08.2019, 15:49

    Willkommen, Neuling! Es ist noch nicht zu spät. Wenn du Monster Hunter: World bisher ignoriert hast, hast du genau jetzt die Möglichkeit es wieder gut zu machen. Monster Hunter World: Iceborne steht in den Startlöchern und wird hoffentlich sowohl Veteranen als auch Einsteiger begeistern. Ich war für GIGA beim Iceborne-Presse-Event in Hamburg und habe für euch die neuen Inhalte angespielt.

  • PS Plus, Steam und GOG: Monströse Angebote zum Wochenende

    PS Plus, Steam und GOG: Monströse Angebote zum Wochenende

    Marina Hänsel21.06.2019, 17:44

    Es gibt gute und schlechte Dinge auf der Welt. Riesigen Dino-Monster-Viechern in einer Eiswüste die Stirn zu bieten und dann auch noch (vielleicht) zu gewinnen, gehört zu den guten Dingen. Ganz besonders, wenn das ganze Erlebnis für eine gewisse Zeit kostenlos in der Beta angeboten wird.

  • Monster Hunter World: Nur gemeinsam sind wir stark [Kolumne]

    Monster Hunter World: Nur gemeinsam sind wir stark [Kolumne]

    Alexander Gehlsdorf05.03.2018, 18:00

    Als ich mit Monster Hunter World angefangen habe, durchlebte ich ein Wechselbad der Gefühle aus Frust, Triumph und Stress, das ich ausführlich im Video-Fazit besprochen habe. Dabei hatte ich damals einen zentralen Bestandteil des Spiels fast gänzlich ignoriert, der mir von Beginn an jede Menge Wutausbrüche erspart hätte: Der Mutliplayer.

  • Monster Hunter World: Wie mich ein Spiel an meine Grenzen brachte [Kolumne]

    Monster Hunter World: Wie mich ein Spiel an meine Grenzen brachte [Kolumne]

    Kamila Zych27.02.2018, 17:15 4

    Es gibt Spiele, die spielst du, weil sie dich einfach gut fühlen lassen. Es gibt aber auch Spiele, die es lieben, dich leiden zu sehen. Sie treiben dich an deine Grenzen, weil du mit deiner Aufgabe, deinen Gegnern oder der Steuerung einfach nicht klar kommst. Genau so ein Spiel stellt für mich Monster Hunter World dar.

  • Wie mich ein DLC zum Fan von Monster Hunter World gemacht hat [Kolumne]

    Wie mich ein DLC zum Fan von Monster Hunter World gemacht hat [Kolumne]

    Alexander Gehlsdorf03.02.2018, 13:00

    Tag für Tag buhlen zahlreiche fantastische Games um unsere Aufmerksamkeit. Leider reicht die Zeit in der Regel aber nur für ein oder zwei. Dass die Wahl in meinem Fall auf Monster Hunter World fiel, hat allerdings einen eher ungewöhnlichen Grund.