Monster Hunter World

Lisa Fleischer

Capcom setzt seine erfolgreiche Monster Hunter - Spielserie fort und bringt „Monster Hunter World“ auf den Markt, der offizielle Release ist für Anfang 2018 zu erwarten. Im Spiel erwarten euch spannende Koop-Kämpfe mit gewaltigen Monstern. An dieser Stelle sammeln wir alle neuen Infos, News und Trailer zum neuen Monster Hunter - Game.

Monster Hunter World - Third Fleet Trailer.

Jetzt bestellen *

Die wichtigsten Fakten zu Monster Hunter World:

  • Release-Datum: Ps4 und Xbox One 26.01.18, PC Herbst 2018
  • Genre: Action-Adventure
  • Plattformen: PC / PS4 / Xbox One
  • Szenario: Erschließt einen neuen Kontinent mit riesigen Monstern. Ein Job für Monsterjäger!
  • Features: Multiplayer-Matches mit bis zu 4 Spielern. / Riesige Spielwelt mit unzähligen Monsterkreaturen und dazugehörigen Monster-Quests. / Breites Waffenarsenal mit Fern- und Nahkampfwaffen. / Vielfältige Crafting-Möglichkeiten, bzw. Verbesserungsmöglichkeiten für Ausrüstung und Spielcharakter.
  • Entwickler: Capcom
  • Publisher: Capcom

Welche Waffe musst du in Monster Hunter World noch unbedingt ausprobieren?

Eine Vielzahl an Waffenarten erwartet dich in Monster Hunter World. Hast du schon alle ausprobiert oder bist du ein blutiger Anfänger im Monster-Hunter-Universum? Wir haben auf jeden Fall das passende Quiz für dich!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Monster Hunter World

  • Monster Hunter World: Iceborne im Test – Cooler geht nicht

    Monster Hunter World: Iceborne im Test – Cooler geht nicht

    Happy Birthday to me. Ich feiere 10 Jahre Monster-Hunter-Jubiläum. Mit Freedom Unite auf der PSP wurde ich rekrutiert: Ich jagte furchtlos auf der Wii, auf dem DS, auf dem 3DS und zuletzt auf der PS4. Ich war Feuer und Flamme und überglücklich Monster Hunter World: Iceborne für euch testen zu können. Ob die neue Erweiterung Öl ins Feuer wirft oder die Glut in mir erkalten ließ, erfährst du in meinem Test.
    Laura Li Tung 1
  • Monster Hunter World: Iceborne – Darum lohnt sich der Einstieg mit dem Add-on

    Monster Hunter World: Iceborne – Darum lohnt sich der Einstieg mit dem Add-on

    Willkommen, Neuling! Es ist noch nicht zu spät. Wenn du Monster Hunter: World bisher ignoriert hast, hast du genau jetzt die Möglichkeit es wieder gut zu machen. Monster Hunter World: Iceborne steht in den Startlöchern und wird hoffentlich sowohl Veteranen als auch Einsteiger begeistern. Ich war für GIGA beim Iceborne-Presse-Event in Hamburg und habe für euch die neuen Inhalte angespielt.
    Laura Li Tung
  • PS Plus, Steam und GOG: Monströse Angebote zum Wochenende

    PS Plus, Steam und GOG: Monströse Angebote zum Wochenende

    Es gibt gute und schlechte Dinge auf der Welt. Riesigen Dino-Monster-Viechern in einer Eiswüste die Stirn zu bieten und dann auch noch (vielleicht) zu gewinnen, gehört zu den guten Dingen. Ganz besonders, wenn das ganze Erlebnis für eine gewisse Zeit kostenlos in der Beta angeboten wird.
    Marina Hänsel
  • Unsere liebsten Rollenspiele, die wir dir ans Herz legen

    Unsere liebsten Rollenspiele, die wir dir ans Herz legen

    Rollenspiele sollen fesseln, dich in eine faszinierende Welt ziehen, die bestenfalls von Monstern, Intrigen und Meuchelmördern überquillt. Hier bei GIGA GAMES haben wir in den letzten Jahren einige Rollenspiele getestet. Dabei hat sich auch herausgestellt, was die beliebtesten Rollenspiele in der Redaktion sind. Falls du also im Moment auf der Suche nach einem guten Spiel bist, dann bist du hier genau richtig. Denn...
    Daniel Kirschey
  • Monster Hunter World: Iceborne kommt bald, aber die Release-Daten verstimmen die Fans

    Monster Hunter World: Iceborne kommt bald, aber die Release-Daten verstimmen die Fans

    Uhh, ist das kalt: Im neuen Iceborne-DLC zu Monster Hunter World darfst du dich in deine dickste Wolljacke kuscheln, denn du wirst nicht nur gegen eisige Monster kämpfen, sondern auch durch ein neues Winter-Gebiet stapfen. Der Release ist jetzt (so halb) fest, die Reaktion der Fans auf die unterschiedlichen Erscheinungsdaten jedoch ein wenig frostig.
    Marina Hänsel
  • Monster Hunter, Resident Evil und DMC: Capcom ist endlich zurück

    Monster Hunter, Resident Evil und DMC: Capcom ist endlich zurück

    Während Bethesda und BioWare für ihre aktuellen Spiele und Projekte immer mehr in Verruf geraten, feiert Capcom einen Erfolg nach dem anderen. Monster Hunter World, Resident Evil 2 und Devil May Cry 5: Sie alle werden von Kritikern und Fans in höchsten Tönen gelobt.
    Lisa Fleischer 2
* Werbung