Mount and Blade - Warband: Mods und Conversions für Kriegsherren

Jonas Wekenborg 8

Neben einem ganz privatem Interesse an Mount & Blade: Warband Mods, hat auch User Siegwulf darauf hingewiesen, dass in der derzeitigen Massenproduktion an Mod-Artikeln ein entsprechender Artikel zu Paradox Interactives Strategie-Rollenspiel-Mix auf unserer Seite fehlt. Daher hat er sich die Mühe gemacht, für uns einige der besten Mods und Conversions für Mount & Blade zusammenzusuchen, die wir euch an dieser Stelle präsentieren wollen.

Mount and Blade - Warband: Mods und Conversions für Kriegsherren

Mount & Blade: Warband - Die besten Mods

Mount & Blade ist an sich schon einmal eine komplette Geschmackssache. Viele Spieler meiden den Genre-Mix aufgrund der kruden, nicht zeitgemäßen Grafik, dem enormen Schwierigkeitsgrad und einiger anderer Faktoren, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Für all Jene, die allerdings genauso gern wie ich Warband spielen, sind diese 5 Mods (+1).

Die nachfolgenden Conversions sind von Siegwulf zusammengetragen worden und mit Text und Bildern versehen worden. Genießt die neuen abwechslungsreichen Kampagnen nach eigenem Gusto.

Mount & Blade: Warband Trailer - GIGA.

Mount & Blade - Warband Mods: The Deluge

the deluge-giga
Ost-Europa im 17. Jahrhundert. Armeen greifen von allen Seiten das zentrale Reich an. Polen-Lithauen, Schweden, Osmanen, Krim Tartaren und Kossacken kämpfen um die Vorherrschaft. Und ihr mittendrin. Verbündet euch mit einer der Nationen und lasst sogar zwei Fraktionen zeitgleich gegen eine andere antreten.

Als neue Features halten mit The Deluge Kanonen, Boote, Granaten und zerstörbare Waffen Einzug in Mount & Blade: Warband. Ihr werdet das Original nicht wiedererkennen.

The Deluge jetzt herunterladen: downloaden *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung