Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Spiele
  3. Simulationsspiele
  4. Weltraumsimulationsspiele
  5. No Man's Sky
  6. No Man's Sky: Die beeindruckendsten Basen und Architekture...

No Man's Sky: Die beeindruckendsten Basen und Architekturen – mit und ohne Mods

Dr. Whos Daleks haben No Man's Sky infiltriert. BioShocks Rapture brodelt unter Wasser, auf einem fremden Planeten. Und Star Wars‘ At-At wurde auch schon in einer Alienwelt gesichtet. Alles Quatsch? Das sind einige der besten Basen, die jemals in No Man's Sky errichtet wurden. Und jetzt soll noch einmal jemand sagen, dass Minecraft keinen Konkurrenten hat...

1 von 15

Du hast dir ein hübsches Häuschen in Herzform auf einem schönen Planeten gebastelt und bist total stolz darauf? Zu Recht, denn ich kenne den Bau-Editor in No Man's Sky und der ist nicht gerade freizügig in Sachen Kreativität. Umso beeindruckender sind jedoch einige Basen, die sich im schier grenzenlosen No Man's Universum verstecken. Manche davon wurden zwar mit Mods dahergezaubert – andere jedoch haben aus der Not eine Tugend geschaffen, und das Unmögliche möglich gemacht.

Und weißt du was? So schwer ist es nun wieder auch nicht, deine Traumbasen zu bauen, denn No Man's Minecraft besitzt einen Kreativmodus, in dem du unendlich Ressourcen verwenden kannst. Womit ich nicht sagen will, dass es einfach ist – nur ein wenig leichter.

Marina Hänsel
Marina Hänsel, GIGA-Experte für Horror, RPGs, Dead By Daylight und Minecraft.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?