1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Action-Adventure-Spiele
  5. Rise of the Tomb Raider
  6. Alle News zu Rise of the Tomb Raider

Alle News zu Rise of the Tomb Raider

  • Tomb Raider 2: Demo zum Fanremake in Unreal Engine 4 veröffentlicht

    Tomb Raider 2: Demo zum Fanremake in Unreal Engine 4 veröffentlicht

    Luis Kümmeler01.09.2017, 16:00 1

    Tomb Raider: The Dagger of Xian ist ein Fan-Remake von Tomb Raider 2. Im technischen Grundgerüst der Unreal Engine 4 hüpft Lara Croft hier im altmodischen Bewegungsstil durch grafisch aufgehübschte Umgebungen. Eine erste Demoversion ist seit kurzem kostenfrei erhältlich.

  • Rise of the Tomb Raider: PS4-Version erhält spannenden TGS-Trailer

    Rise of the Tomb Raider: PS4-Version erhält spannenden TGS-Trailer

    Lukas Flad12.09.2016, 13:18 1

    Was wäre Lara Croft ohne eine packende Inszenierung? Nachdem Rise of the Tomb Raider bereits für die Xbox One erschienen ist, kommt Lara am 11. Oktober in einer 20-Year-Celebration-Edition auch für die PlayStation 4 und den PC auf den Markt. Im Rahmen der Tokyo Game Show wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der neben reichhaltiger Action auch ein lustiges Ende bietet.

  • Rise of the Tomb Raider: So sieht der Big Head-Mode aus

    Rise of the Tomb Raider: So sieht der Big Head-Mode aus

    Annika Schumann02.02.2016, 10:30

    Seit kurzer Zeit ist Rise of the Tomb Raider auch für den PC erhältlich und zieht daher noch mehr Spieler in seinen Bann. Passend dazu wurden nun einige Bilder des Big Head-Modus veröffentlicht. Wie genau dieser ausschaut, könnt ihr hier entdecken.

  • Rise of the Tomb Raider: Schicke Screenshots der PC-Version

    Rise of the Tomb Raider: Schicke Screenshots der PC-Version

    Marvin Fuhrmann24.01.2016, 11:45 2

    Zur PC-Version von Rise of the Tomb Raider gibt es neue Screenshots zu bestaunen. Darauf ist Lara zu sehen, die mit den Effekten und der Power des PCs noch einmal deutlich hübscher daher kommt. Die Bilder findet ihr natürlich hier bei uns in der News.

  • Rise of the Tomb Raider auf dem PC: Offizieller Release-Termin im Januar

    Rise of the Tomb Raider auf dem PC: Offizieller Release-Termin im Januar

    Mike Koch05.01.2016, 15:52

    Schon Ende letzten Jahres wurde angedeutet, dass Rise of the Tomb Raider im Januar 2016 erscheinen könnte. Die Vermutungen verhärteten sich als auf Steam ein Release-Zeitraum angegeben wurde - nun gibt es einen offiziellen Release-Termin. Wenn ihr mehr zur Veröffentlichung für den PC erfahren wollt, schaut hier in die News.

  • Rise of the Tomb Raider: Demo-Version kann geladen werden!

    Rise of the Tomb Raider: Demo-Version kann geladen werden!

    Annika Schumann21.12.2015, 10:02 2

    Ihr seid noch nicht sicher, ob euch Rise of the Tomb Raider tatsächlich gefallen wird und wollt es vorher lieber erst anspielen? Dann haben wir eine gute Neuigkeit für euch. Ab sofort steht die Demo-Version des Action-Adventures bereit!

  • Rise of the Tomb Raider: Darum ist die Xbox 360 Version eine Perle

    Rise of the Tomb Raider: Darum ist die Xbox 360 Version eine Perle

    Mike Koch18.11.2015, 13:30 1

    Du willst den neuen Teil der Tomb Raider-Saga spielen, besitzt aber keine XBox One ? Du bist dir nicht sicher, ob es sich lohnt, Rise of the Tomb Raider für die XBox 360 zu kaufen? Wir sagen euch in diesem Artikel, warum ihr nicht auf die Version für PC oder Playstation warten müsst: Die Last-Gen-Version ist nämlich spielerisch und optisch der absolute Wahnsinn!

  • Rise of the Tomb Raider: Wie heißt das Lied aus der Werbung?

    Rise of the Tomb Raider: Wie heißt das Lied aus der Werbung?

    Martin Maciej10.11.2015, 13:50

    Wer zwischen seinen virtuellen Besuchen in Fallout 4 den Fernseher anmacht, wird in einigen Werbeblöcken den TV-Spot zum neuen, zeitweise Xbox-One-exklusiven „Rise of the Tomb Raider“ sehen. Der Trailer zeigt euch zur Einstimmung auf den neuesten Teil des Lara Croft-Abenteuers einige Gameplay-Szenen. Als Hintergrundmusik ist ein zur Abenteuerstimmung passendes Lied zu hören. Doch von wem ist das Lied in der „Rise of...

  • Rise of the Tomb Raider: Xbox One Bundle angekündigt, 5 folgen

    Rise of the Tomb Raider: Xbox One Bundle angekündigt, 5 folgen

    Marco Schabel29.09.2015, 01:19

    In wenigen Wochen werden Microsoft und Square Enix zunächst nur für die Xbox One und die Xbox 360 das Action-Adventure Rise of the Tomb Raider veröffentlichen. Aus diesem Anlass wird Microsoft auch ein recht schniekes Xbox One-Bundle zur Verfügung stellen..

  • Rise of the Tomb Raider Videobeweis: Lara kann auch schleichen

    Rise of the Tomb Raider Videobeweis: Lara kann auch schleichen

    Marco Schabel22.08.2015, 01:45 1

    Die Xbox One und die Xbox 360 werden die Einzigen sein, die in diesem Jahr mit dem zweiten Teil des Tomb Raider-Reboots Rise of the Tomb Raider versorgt werden. Im neuen Video zeigt sich wieder reichlich Gameplay, welches beweist, dass Lara im Spiel auch einfach schleichen kann.