Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Shadow Warrior 2: Auf Wunsch eines einzigen Fans für kurze Zeit im Angebot

Shadow Warrior 2: Auf Wunsch eines einzigen Fans für kurze Zeit im Angebot


Anzeige

So muss Kunden-Service aussehen. Als ein Spieler Devolver Digital bat, den Shooter Shadow Warrior 2 für ihn im Preis zu reduzieren, reagierte dieser promt mit einem kurzzeitigen Sale.

Ein Versuch kann ja nicht schaden“, dachte sich offenbar ein Shadow Warrior-Fan, als er den Kundenservice von Devolver Digital anschrieb und um einen Rabatt bat, um sich den Nachfolger Shadow Warrior 2 leisten zu können.

Konkret bittet er: „Ich möchte Shadow Warrior 2 kaufen und spielen also reduziert es bitte sofort. Danke. Alles Gute - Ein potentieller, zukünftiger Käufer“

Anzeige

Das überraschende Ergebnis: Der Kundenservice von Devolver Digital reagierte auf die Anfrage und reduzierte das Spiel prompt von 39,99 Dollar um 75 Prozent auf 10 Dollar.

Entwickler und Publisher lassen sich häufiger absurde Aktionen einfallen, um ihre Spiele zu bewerben:

Nach der Antwort des Kunden-Service war jedoch Eile geboten, denn das Angebot galt lediglich eine Stunde. Alle anderen Spieler und Interessenten, die keine Nachricht von Devolver Digital erhalten haben, konnten den Sale also nur mir viel Glück wahrnehmen. Hast du zu den Glücklichen gehört?

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige