South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Morgan Freeman besiegen - so schafft ihr es

Christopher Bahner

Seid ihr bereit für die ultimative Herausforderung in South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe? Dann fordert doch Morgan Freeman zum Kampf heraus. Die Stimme Gottes ist der härteste Gegner im Spiel und wird euch alles abverlangen, was ihr bis dato gelernt habt. Wie ihr den Kampf startet und mit welcher Taktik ihr Morgan Freeman besiegen könnt, verraten wir euch im Folgenden.

Im Spielverlauf läuft euch Morgan Freeman einige Male über den Weg. Ihm gehört das Freemans Tacos und er lehrt euch im Spielverlauf so manchen mächtigen Zeitfurz. Denkt jedoch nicht daran, hinter seine Theke zu gehen und ihn zu schlagen, denn damit fordert ihr ihm zum Bosskampf heraus. Dieser Herausforderung solltet ihr euch erst stellen, wenn ihr mindestens einen Macht-Wert von 800 habt.

Schon in alle Toiletten von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe gekackt? Das folgende Video hilft euch bei dieser Errungenschaft!

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Fundorte aller Toiletten.

Voraussetzungen für den Kampf gegen Morgan Freeman

Morgan Freeman kämpft nur gegen weiße Charaktere. Habt ihr euch zu Spielbeginn einen schwarzen Charakter erstellt, weil ihr das Achievement „Das Token-Erlebnis“ erspielen wollt, müsst ihr aber nicht gleich ein neues Spiel starten. Denn ihr könnt eure Ethnie jederzeit bei PC Principal in Crunchy’s Micro Brew ändern.

Am besten beendet ihr zunächst einmal die Story des Spiels, denn danach werdet ihr in Besitz der besten Artefakte im Spiel sein, die euer Macht-Level auf über 800 heben sollten. Begebt euch anschließend zu Freemans Tacos auf der Hauptstraße in South Park. Geht drinnen links hinter die Theke zu Morgan Freeman und verpasst ihm einen Schlag, um den Bosskampf zu starten.

So besiegt ihr Morgan Freeman

Morgan Freeman ist mit allen Wassern gewaschen und hat sage und schreibe 9.999 Lebenspunkte. Unter anderem hat er folgende Tricks drauf.

  • Eine mächtige Furzattacke, die mehrere Charaktere trifft und die Statusveränderung „Angewidert“ auslöst.
  • Ab und zu beschwört er einen jungen Morgan Freeman, der als Minion für ihn kämpft.
  • Eine Nahkampf-Komboattacke, die hohen Schaden bei einem Charakter verursacht.
  • Mit seinem Charme bezaubert er Charaktere, die dann für ihn kämpfen.

Tipp! Da dieser Kampf sehr lange dauern wird, solltet ihr mit eurem Charakter die Ultimativkraft „Geschenk der Natur“ der Klasse „Pflanzmagier“ ausrüsten. Diese belebt alle gefallen Party-Mitglieder auf dem Schlachtfeld wieder und heilt zudem Lebenspunkte. Es wird immer wieder vorkommen, dass Morgan Freeman einen oder mehrere eurer Charaktere ausknockt. Diese Ultmativkraft ist dann Gold wert. Denkt daran, dass ihr eure Klassen jederzeit bei Cartman wechseln könnt.

Bei der Wahl eurer Party-Zusammensetzung für den Kampf seid ihr relativ frei. Folgende Charaktere empfehlen sich jedoch besonders:

  • Callgirl: Sie kann mit einer ihrer Fähigkeiten immer angreifen, egal wo sie oder der Gegner auf dem Schlachtfeld steht.
  • Mosquito: Durch Lebensraub kann Mosquito sich mit jedem Schlag selbst heilen und muss so nicht ständig geheilt werden.
  • Fastpass: Mit einer seiner Fähigkeiten wird Fastpass nach dem Angriff unsichtbar und kann so länger überleben.
Bilderstrecke starten
41 Bilder
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Yaoi-Bilder - alle Fundorte.

Natürlich gibt es auch andere nützliche Charaktere. Wollt ihr mit einem Tank spielen, könnt ihr beispielsweise Captain Diabetes auswählen, dessen Angriffe zusätzlich sein Schutzschild aufbauen, was bei diesem Kampf auch sehr von Vorteil ist. Das folgende Video zeigt euch den Kampf in voller Länge.

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Bosskampf gegen Morgan Freeman.

Als Belohnung für den Sieg erhaltet ihr das Artefakt „Goldener Taco“ (100 Macht), 8,97 $, 1.000 XP und den Erfolg „Fürze: Stärker als Sprossen“. Das größte Erfolgserlebnis ist jedoch, dass ihr Gott höchstpersönlich auf die Bretter gelegt habt. Ihr könnt stolz auf euch sein!

E3 2016: Was waren eure Favoriten der Ubisoft-Pressekonferenz?

Wie auch schon in den Jahren zuvor bot <a href="//www.giga.de/unternehmen/ubisoft/">Ubisofts</a> Pressekonferenz auf der <a href="//www.giga.de/events/e3-2016/">E3 2016</a> eine der spektakuläresten Shows. Sogar eine gänzlich neue IP wurde vorgestellt. Was hat euch bei der Pressekonferenz am besten gefallen? Stimmt in unserer Umfrage über eure Favoriten ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Steam: Name ändern - so ändert ihr den Nickname

    Steam: Name ändern - so ändert ihr den Nickname

    Wer Videospiele auf dem PC spielt, hat mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch Steam installiert. Auf dieser Plattform gibt es zweierlei Namen. Einerseits meldet ihr euch mit dem Login-Namen ein, während ihr andererseits noch einen Anzeigenamen besitzt. Wie ihr in Steam den Namen ändert, zeigen wir euch schnell und übersichtlich nachfolgend.
    Victoria Scholz
* gesponsorter Link