1 von 20 © Neben den Helden gibt es auch Spezialklassen in Battlefront 2.

Star Wars Battlefront 2 kommt mit einigen neuen Helden daher. Manche von ihnen kennen wir zwar bereits aus den Vorgängern, doch es sind einige interessante Kämpfer aus verschiedenen Zeitaltern dabei. Bisher wurden einige von ihnen bereits bestätigt und darüber hinaus lassen die Trailer Vermutungen anstellen, welche interessanten Charaktere der Saga noch mit von der Partie sind.

Star Wars Battlefront 2 jetzt vorbestellen! *

Bisher wurden noch nicht alle Helden und Schurken bestätigt. Es gibt einige bestätigte Charaktere und viele Vermutungen zu möglichen Kämpfern. Dabei übernimmt Battlefront 2 einige Helden und Schurken aus dem Vorgänger, welche den Spielern schon sehr gut bekannt sein sollten.

Star Wars Battlefront 2: Offizieller Gameplay-Trailer.

Star Wars Battlefront 2: Alle Helden und Schurken

Helden sind die mächtigsten Einheiten in Star Wars Battlefront 2. Mit ihnen könnt ihr eine Partie entscheiden und euch durch die Reihen der Gegner schlagen. Sie sind sehr schwierig zu bekommen und doch soll es gerechter sein, als im letzten Teil. Ihr erhaltet die Helden durch gesammelte Punkte und nicht mehr durch seltene Power-Ups. Für erfolgreiche Aktionen sammelt ihr Battle Points, welche ihr für Spezialeinheiten oder Helden investieren könnt.

Die Heroes in Battlefront 2 stammen aus verschieden Epochen der Star Wars Saga. Es ist zwar relativ unwahrscheinlich, dass sich zum Beispiel Darth Maul und Rey im Lichtschwertduell gegenüber stehen, doch für die Spannung ist dies schon vorteilhaft. Bisher wurden noch nicht alle Helden und Schurken bestätigt, daher würden wir uns über eure Meinungen freuen, wer denn noch dazukommen sollte. Teilt eure Vorschläge gern im Kommentarbereich mit uns.