1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Action-Adventure-Spiele
  5. Star Wars Jedi: Fallen Order
  6. Alle Galerien zu Star Wars Jedi: Fallen Order

Alle Galerien zu Star Wars Jedi: Fallen Order

  • Star Wars Jedi Fallen Order: Alle Stim-Behälter - Fundorte
    Sophie Jordan09.01.2023, 13:20 1

    Ihr überlebt einfach nicht die Gegner die sich Cal in den Weg stellen und Grund dafür ist der Mangel an Stims? Dann helfen wir euch mit diesem Guide aus und zeigen alle Fundorte der Stim-Behälter, damit ihr locker flockig das Imperium zum bröckeln bringt.

  • Star Wars Jedi Fallen Order: Alle Machtessenzen - Fundorte
    Sophie Jordan09.01.2023, 13:18

    Wollt ihr der Meister aller Meister werden, müsst ihr Eins mit der Macht sein. Dabei helfen, werden euch die Machtessenzen. In diesem Guide zeigen wir euch alle Fundorte der Machtessenzen, damit ihr zum Musterschüler des Ordens heranwachsen könnt.

  • Star Wars Jedi Fallen Order: Alle Samen für das Terrarium - Fundorte
    Olaf Fries09.01.2023, 13:18

    Star Wars Jedi Fallen Order erlaubt es nicht nur Sturmtruppler zu bekämpfen, sondern lässt auch die Träume eines jeden Hobby-Gärtners wahr werden. Im Folgenden zeigen wir euch alle Fundorte der Samen, um euer Terrarium auf der Mantis im vollen Glanz blühen zu lassen.

  • Star Wars Jedi Fallen Order: Alle Lebensessenzen - Fundorte
    Sophie Jordan09.01.2023, 13:16

    Wie Anakin einst sagte „Niemand kann einen Jedi töten“ – naja, anscheinend schon...aber das ist eine andere Geschichte. Kommen wir zum Punkt. Als Jedi muss man so einiges einstecken können und Cal Kestis ergeht es in Jedi: Fallen Order nicht anders. Mit den Lebensessenzen ihr eure maximale Gesundheit auf und erleidet demzufolge weniger Schaden. Wo ihr alle Fundorte der Lebensessenzen finden könnt, zeigen wir euch in...

  • Die besten Spiele 2019 – Top 10 der GIGA GAMES Community
    Marina Hänsel26.12.2019, 15:32

    Was gebe es Schöneres, als über die besten Spiele 2019 zu sprechen? Natürlich über die besten Spiele 2019 der GIGA GAMES Community zu philosophieren – und zwar mit euren und unseren persönlichen Wertungen! Ihr durftet und dürft noch immer über eure GOTYs aus diesem Jahr entscheiden, und ich ziehe derweil schon einmal ein Resümee.