Star Wars Jedi: Fallen Order

Achim Truckses

Electronic Arts bringt „Star Wars: Jedi - Fallen Order“ heraus, das neue Action-Adventure bietet euch eine authentische Story, die zwischen den Ereignissen in „Star Wars: Rache der Sith“ und dem „Fall der Jedi“ angesiedelt ist. Die Jedi wurden zwar vom Imperium ausgelöscht, doch die „helle Seite der Macht“ regt sich wieder. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

Star Wars Jedi: Fallen Order – Enthüllungstrailer zum neuen Jedi-Abenteuer.

Jetzt bestellen *

Die wichtigsten Fakten zu „Star Wars Jedi - Fallen Order“:

  • Release-Datum: 15.11.19
  • Genre: Third-Person-Action-Adventure
  • Plattformen: PC, PS4 und Xbxo One
  • Szenario: Der Held der Geschichte ist ein junger Padawan namens „Cal Kestis“, dieser hat die berüchtige „Order 66“ überlebt, den Geheimbefehl des Imperators, welcher die Klon-Armee zum Vernichtungsinstrument gegen die Jedi machte. Die Geschichte beginnt für euch auf Bracca, einem neuen Star-Wars Planeten, hier lebt Cal Kestis unentdeckt direkt unter den Augen des Imperiums, bis er eines Tages gezwungen war seine Macht einzusetzen. Dadurch erfuhr das Imperium von seiner Existenz und schickte Elite-Inquisitoren aus, die nun auf der Jagd nach ihm sind. Cal befindet sich also auf der Flucht, begleitet wird er von seiner geheimnisvollen Gefährtin Cere und seinem treuen Droiden BD-1. Ihr müsst nun Cal dabei helfen im Untergrund zu überleben und seine unvollendete Ausbildung abzuschließen, um die Kampf-Kunst der Jedi zu erlernen und die besonderen Macht-Fähigkeiten der Jedi.
  • Features:  Ihr dürft euch auf einen rein Story-basierten Singleplayer-Titel freuen, der euch zu vielen noch unbekannten Schauplätzen führen wird und zu schon bekannten Orten aus dem „Star Wars - Universum“. Für Star Wars-Fans gibt es zudem viele bekannte Waffen, Ausrüstungsobjekte, Gegner und auch zahlreiche neue Orte, Kreaturen, Droiden, Spiel-Charaktere und natürlich furchterregende Gegner der Säuberungstruppen, angeführt von den Elite-Inquisitorinnen des Imperiums. Die Entwickler versprechen ein innovatives Lichtschwert-Kampfsystem mit unterschiedlichen Macht-Fähigkeiten und anspruchsvollen Nahkampfkombinationen.
  • Entwickler: Respawn Entertainment (Studio von EA)
  • Publisher: Electronic Arts

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Star Wars Jedi: Fallen Order

* Werbung