Nioh 2: Open Beta für November angekündigt

Jasmin Peukert

Das Entwickler-Team Team Ninja hat eine Open Beta für Nioh 2 angekündigt. Potenzielle Spieler erhalten so die Möglichkeit, das Action-Rollenspiel selbst auszuprobieren, ausgiebig zu testen und den Entwicklern durch ihr Feedback zu helfen.

Im Rahmen der Tokyo Game Show stellte Team Ninja neues Material zu Nioh 2 vor und gab einige Informationen bekannt. Eine Meldung besteht aus der Ankündigung einer Open Beta zum Spiel, das in der ersten Hälfte nächsten Jahres erscheint.

Nioh 2 ist ein, auf einem Samurai basierendem, Actionspiel-Rollenspiel, in dem du mit deiner erstellten Figur gegen Dämonen und Yokai aus der japanischen Mythologie antrittst. Das Kampfsystem erinnert erneut an Dark Souls.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
PS4: Diese 12 Exklusiv-Titel bekommt ihr noch in dieser Generation

Die offene Beta-Phase

Über den offiziellen Twitter-Account von PlayStation wurde die Open Beta angekündigt, die vom 1. November 2019 bis zum 10. November 2019 verfügbar ist. Bei Nioh 2 handelt es sich um einen PS4-Exklusivtitel und muss deshalb als zeitlich limitierte Demo aus dem PS Store heruntergeladen werden.

Laut Produzent Fumihiko Yasuda kannst du dich bei Nioh 2 auf zahlreiche neue Multiplayer-Spielmodi freuen. Einen ersten Eindruck kannst du dir im neuesten Trailer verschaffen.

Ein erster Blick auf das Samurai-Abenteuer Nioh 2.

Nioh 2 - TGS 2019 Trailer | PS4.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung