Street Fighter 5: Dhalsim - Move-Liste, Attribute und Infos

Christopher Bahner

Dhalsim ist ein echtes Urgestein der Street-Fighter-Reihe und ist daher auch im neuesten Ableger Street Fighter 5 am Start. Seine extrem dehnbaren Extremitäten ermöglichen ihm eine enorme Reichweite, die er mit einer langsamen Bewegungsgeschwindigkeit bezahlt. Im Guide zu Dhalsim zeigen wir euch seine Move-Liste und Charakter-Werte.

street-fighter-5-alle-kämpfer-dhalsim-banner

Street Fighter 5 jetzt kaufen*

Der indische Mönch Dhalsim macht im Kampf Gebrauch von seinen Feuerattacken und teleportiert sich quer durch die Arena, um seine Gegner zu verwirren. Im Folgenden geben wir euch alle Infos zu Dhalsim und zeigen euch seine Attributswerte und Move-Liste. Sucht ihr Informationen zu den anderen Charakteren, findet ihr sie in unser großen Übersicht zu allen Kämpfern in Street Fighter 5.

Im Reveal-Trailer zu Dhalsim könnt ihr seine Gelenkigkeit bewundern.

Street Fighter 5: Dhalsim Reveal Trailer.

Street Fighter 5: Dhalsim - Infos und Attribute

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Street-Fighter-Spiele in der Historie

Der indische Yoga-Meister Dhalsim ist schon seit Street Fighter 2 fester Bestandteil des Rosters. Er zeichnet sich durch seine extrem dehnbaren Arme und Beine aus, mit denen er seine Kontrahenten auch aus der Ferne erreichen kann. Auch seinen Bauch kann er extrem aufblähen, um seinen mächtigen Feueratem aufzuladen. Dhalsims Augen scheinen keine Pupillen zu haben und er kann sich zudem schwebend fortbewegen.

Kraft
drei-sterne
Gesundheit
zwei-sterne
Beweglichkeit
ein-stern
Technik
drei-sterne
Reichweite
fünf-sterne

Dhalsims Gründe für die Teilnahme am Street-Fighter-Turnier sind rein altruistischer Natur. Er kämpft nur, um die Armen und Hungernden in seiner Heimat zu versorgen. Ansonsten nutzt er seine Kräfte nur, wenn ihm die Umstände keine andere Wahl lassen. Er erscheint stets besonnen, vernünftig und voller Selbstdisziplin.

Street Fighter 5: Survival-Modus - Hilfen und Regeln zum Überleben*

Dhalsim: Move-Liste und Charakterwerte

Dhalsim ist ein in Askese lebender Mönch, der esoterisches Yoga praktiziert. Daraus hat er auch seinen Kampfstil entwickelt. Seine hohe Reichweite und Feuerattacken spiegeln sich in seinen Moves wieder. Seine Signature-Moves sind Yoga Burner, Yoga Float und Yoga Sunburst.

street-fighter-5-dhalsim-move-liste

Braucht ihr noch allgemeine Hilfen, findet ihr bei uns einen Einsteiger-Guide mit Tipps zum Kampfsystem von Street Fighter 5.

Der ultimative Helden-Showdown: Wer gewinnt das Battle?

Stell Dir vor, diese Videospiel-Helden treten in einem Kampf gegeneinander an. Wer, glaubst du, würde gewinnen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung