1 von 64

Tekken 7 jetzt kaufen! *

Auch im neuen Teil werden die Kämpfe von einer Story umsponnen. Laut Game Producer Katsuhiro Harada soll die Story im neuesten Ableger „dunkler, als je zuvor“ werden und einen ähnlichen Ton anschlagen, wie Tekken 4. Dabei soll das Geheimnis um den Misihima-Clan weiter vorangetrieben werden. Bereits 2014 erschien ein erster Trailer zu Tekken 7, der einen ersten Blick auf die Hintergrundstory warf. Den aktuellsten Trailer seht ihr im folgenden Video.

Tekken 7 – Release-Trailer.

Tekken 7: Kämpfer und Charaktere im Überblick – Mishima-Clan, Hwoarang, Lili

Nach derzeitigem Stand sind 37 Kämpfer des Rosters bereits bestätigt und haben ihren Weg ins fertige Spiel gefunden. Davon sind zehn Charaktere komplette Neuzugänge im Tekken-Universum und feiern ihr Debüt. Den Großteil bilden aber alte Haudegen und beliebte Charaktere des Franchise. Es ist davon auszugehen, dass in Zukunft noch mehr Kämpfer vorgestellt und später durch DLCs hinzugefügt werden.

Tekken 7: Kämpfer-Liste und Bilderstrecke

Die folgende Liste zeigt euch alle Charaktere des Tekken-Universums auf einen Blick. Dabei verschaffen wir euch auch einen Überblick über Kämpfer, die noch nicht offiziell für Tekken 7 bestätigt wurden und die vielleicht noch ihren Weg ins Kampfspiel finden. Klickt auf einzelne Namen, um eine neue Seite mit zusätzlichen Informationen und Bildern zu den einzelnen Charakteren zu öffnen.

Update vom 17. Juli 2017: Geese Howard wurde als bestätigter Kämpfer zur Liste hinzugefügt!