1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Action-Adventure-Spiele
  5. Watch Dogs 2
  6. Alle News zu Watch Dogs 2

Alle News zu Watch Dogs 2

  • Watch Dogs 2 für alle – Sichert euch jetzt euer Gratis-Exemplar

    Watch Dogs 2 für alle – Sichert euch jetzt euer Gratis-Exemplar

    Jasmin Peukert13.07.2020, 11:25 2

    Ubisoft nutzte den gestrigen Livestream, um die Fans auf den neuesten Stand zu bringen. Leider hatte das Studio aber mit technischen Problemen zu kämpfen, durch die versprochene Belohnungen, wie Watch Dogs 2, am Ende nicht bei den Zuschauern ankamen. Ubisoft hat nun eine Lösung.

  • Studie: Mods + Cheats = Cyberkriminalität

    Studie: Mods + Cheats = Cyberkriminalität

    Sandro Kipar25.04.2017, 08:30 1

    Eine neue Studie aus Großbritannien will einen Zusammenhang zwischen Moddern, Cheatern und Cyberkriminellen gefunden haben. Die Lösung des Problems: Schickt die jungen Leute in die Spieleindustrie. Die ersten Reaktionen der Fachpresse lesen sich irritiert.

  • Watch Dogs 2: So trauert ein Hund um seinen Besitzer

    Watch Dogs 2: So trauert ein Hund um seinen Besitzer

    Kamila Zych21.04.2017, 18:00

    Dass in Watch Dogs 2 viel Liebe im Detail steckt, das zeigt sich an vielen Stellen. Vor allem durch seine realistische Grafik hat das Spiel viele Fans gewonnen. Nun hat ein 9GAG-User eine verblüffende und gleichzeitig sehr traurige Entdeckung gemacht.

  • Watch Dogs 2: Neue Mehrspielermodi sollen gratis kommen

    Watch Dogs 2: Neue Mehrspielermodi sollen gratis kommen

    Luis Kümmeler30.03.2017, 13:45

    Was zuerst als Teil eines Bezahl-DLCs für Watch Dogs 2 geplant war, soll nun doch kostenfrei für alle Spieler kommen: Das Mehrspielerpaket „Showdown“ soll Spielern hitzige, teambasierte Online-Gefechte bieten und im April im Rahmen eines umfangreichen Gratis-Updates eingeführt werden, das zudem neue Fahrzeuge, Waffen und Kleidungsstücke bringen soll.

  • Watch Dogs 2: Neue Story-Inhalte im Trailer vorgestellt

    Watch Dogs 2: Neue Story-Inhalte im Trailer vorgestellt

    Marvin Fuhrmann18.02.2017, 10:00

    In wenigen Tagen erscheint ein neuer DLC für Watch Dogs 2, der nicht nur neue Outfits für Marcus bringt. In „Human Conditions“ machst Du dich mit dem Hacker auf die Mission, eine weitere Verschwörung in San Francisco aufzudecken. Was dich im Zusatzinhalt erwartet, gibt's nun in einem Trailer zu sehen.

  • Watch Dogs 2: Patch verändert Ende

    Watch Dogs 2: Patch verändert Ende

    Sandro Kipar15.02.2017, 15:00

    Der neue Patch für Watch Dogs 2 ist da und bringt neuen Content, neue Features und einiges an Fixes. Doch der wirklich interessante Punkt des Updates ist ein kleiner Absatz mit der Überschrift „Geschichte“.

  • Watch Dogs 2: Jetzt auch mit Multiplayer auf den Konsolen

    Watch Dogs 2: Jetzt auch mit Multiplayer auf den Konsolen

    Marco Schabel23.11.2016, 10:20

    Ubisofts jüngstes Open World-Spiel Watch Dogs 2 hatte einige Probleme mit seinem Multiplayer-Modus, die sich vor allem in der Deaktivierung desselben zeigten. Wie das Unternehmen bestätigte, wurde der Modus mittlerweile freigegeben.

  • Watch Dogs 2: Ubisoft äußert sich zum Stand der Multiplayer-Lösung

    Watch Dogs 2: Ubisoft äußert sich zum Stand der Multiplayer-Lösung

    Marvin Fuhrmann19.11.2016, 17:45 3

    Watch Dogs 2 ist seit wenigen Tagen auf dem Markt. Doch noch fehlt ein wichtiges Feature des Hacker-Abenteuers: Der übergangslose Multiplayer. Aktuell sind die Server aufgrund von Wartungsarbeiten und Problembehebungen nicht erreichbar. Ubisoft hat nun verraten, wie es um den Spielmodus steht.

  • Watch Dogs 2: Online-Multiplayer ist zum Release nicht verfügbar

    Watch Dogs 2: Online-Multiplayer ist zum Release nicht verfügbar

    Lukas Flad15.11.2016, 19:15 3

    Heute erscheint Watch Dogs 2. Im Action Adventure sollst Du neben der Einzelspielerkampagne auch nahtlos in den Multiplayer-Modus wechseln können. Dieses Feature ist derzeit allerdings noch kaputt und Du musst somit auch einen Patch warten, der das Problem behebt.

  • Watch Dogs 2: Händler ignorieren das Release-Datum

    Watch Dogs 2: Händler ignorieren das Release-Datum

    Marvin Fuhrmann13.11.2016, 14:00 9

    Watch Dogs 2 erscheint eigentlich erst in ein paar Tagen. Doch offenbar wollen sich einige Händler nicht daran halten. Mehrere Spieler haben bereits ihre Kopie des Hack-Abenteuers erhalten und können schon in die Welt von San Francisco eintauchen.

  • Watch Dogs 2: Neuer Story-Trailer mit packender Inszenierung

    Watch Dogs 2: Neuer Story-Trailer mit packender Inszenierung

    Lukas Flad26.09.2016, 12:41

    Watch Dogs 2 möchte vieles besser als sein Vorgänger machen und fängt die Runderneuerung schon bei der Handlung an. Was Dich demnach im bald erscheinenden Action-Titel erwarten wird, zeigt der frische Story-Trailer zum Spiel. Obendrauf gibt es dann noch eine gehörige Portion Action.

  • Watch Dogs 2: Knapp 20 Minuten Gameplay veröffentlicht

    Watch Dogs 2: Knapp 20 Minuten Gameplay veröffentlicht

    Marco Schabel30.08.2016, 05:12 3

    Noch immer werden einige Wochen vergehen, bis Ubisoft das Open-World-Spektakel Watch Dogs 2 veröffentlicht. Bereits jetzt könnt ihr euch aber diese offene Welt und den Multiplayer in einem knapp 20 Minuten langen Gameplay-Video ansehen.

  • Watch Dogs 2: Ubisoft hat auf euer Feedback gehört

    Watch Dogs 2: Ubisoft hat auf euer Feedback gehört

    Marvin Fuhrmann06.08.2016, 10:40 8

    Für Watch Dogs 2 hat sich Ubisoft zahlreiche Ratschläge eingeholt. Doch statt diese von Experten der Industrie zu holen, hat man bewusst auf das Feedback der Fans gesetzt. So soll die Fortsetzung des Hacking-Spiels besonders gut werden.

  • Watch Dogs 2: Ubisoft verzichtet auf AR-Minispiele wie im Vorgänger

    Watch Dogs 2: Ubisoft verzichtet auf AR-Minispiele wie im Vorgänger

    Lisa Fleischer05.07.2016, 19:30 2

    Watch Dogs 2 wird sich tatsächlich stark von seinem Vorgänger unterschieden. Vor ein paar Tagen kündigte Ubisoft schon an, dass ihr nun wohl keine Türme zum Freischalten der Map mehr erklimmen müsst und die Steuerung der Fahrzeuge geändert wurde. Jetzt erklärte der Publisher, warum auch die aus dem Vorgänger bekannten AR-Minigames gestrichen werden.

  • Watch Dogs 2: So viel wurde an den Fahrzeugen geändert

    Watch Dogs 2: So viel wurde an den Fahrzeugen geändert

    Marvin Fuhrmann02.07.2016, 09:30 1

    In Watch Dogs 2 wird sich so einiges an den Fahrzeugen ändern. Während im ersten Teil die Steuerung eher auf Simulation ausgelegt war, geht sie jetzt in eine Arcade-Richtung. Warum diese Änderung gemacht wurde, erklären die Entwickler in einem neuen Interview.

  • Watch Dogs 2: Keine Türme mehr erklimmen, um Missionen freizuschalten

    Watch Dogs 2: Keine Türme mehr erklimmen, um Missionen freizuschalten

    Lisa Fleischer22.06.2016, 21:15 1

    Watch Dogs 2 soll das erste Spiel von Ubisoft seit langer Zeit sein, das euch nicht dazu auffordert, die Karte durch das Erklimmen riesiger Türme zu erweitern. Außerdem gab Creative Director Jonathan Morin in einem Interview neue Details zum Koop-Modus im Hacker-Spiel bekannt.