Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Spiele
  3. Sportspiele
  4. Sportsimulationsspiele
  5. WWE 2K18
  6. WWE 2K18: Roster - Liste aller bestätigten Wrestler und Su...

WWE 2K18: Roster - Liste aller bestätigten Wrestler und Superstars

In WWE 2K18 erwartet Fans des Wrestling-Spiels das bis dato größte Roster der Reihe. Knapp 200 Superstars sollt ihr im Spiel steuern dürfen, worunter sich die bekanntesten Wrestler aus Raw, SmackDown und NXT befinden. Aber auch viele Legenden wie Ric Flair, Andre the Giant und Macho Man sind mit dabei. In unserer Bilderstrecke geben wir euch einen Überblick über alle bisher bestätigten Superstars in WWE 2K18!

1 von 189

Bereit für den Ring? WWE 2K18 jetzt vorbestellen!

Der erste Wrestler der für WWE 2K18 bestätigt wurde war Seth Rollins, der auch das Cover in diesem Jahr zieren wird. Hinzu kommt Kurt Angle, den ihr exklusiv als Vorbesteller einer der Editionen von WWE 2K18 erhaltet. Doch wer wird sich noch zum umfangreichen Roster hinzugesellen? An dieser Stelle halten wir euch mit unserer Bilderstrecke aller Superstars auf dem Laufenden!

WWE 2K18: Seth Rollins - Cover Trailer.

Alle Wrestler und Superstars in WWE 2K18

Um die 190-200 spielbaren Wrestler sollen in WWE 2K18 vertreten sein, welches am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheint. Darunter sind die bekanntesten Stars von Raw, SmackDown und NXT. Aber auch viele weibliche Wrestler und natürlich die Legenden sind mit von der Partie.

In unserer Bilderstrecke präsentieren wir euch alle bisher bestätigten Superstars des Rosters, welches wir regelmäßig mit neuen Wrestlern aktualisieren werden, sobald diese angekündigt werden. Neben Kurt Angle und Seth Rollins, die bereits offiziell von Publisher 2K Games bestätigt wurden, tauchen bereits viele Hinweise auf weitere Superstars des Spiels im Cover Trailer auf, den ihr euch oberhalb anschauen könnt.

Wollt ihr schnell zu bestimmten Superstars des Rosters springen, könnt ihr auch die folgende Liste nutzen, wo wir euch alle bestätigten Wrestler verlinken.

Update vom 28. September 2017: Zehn Wrestler, die ausschließlich über DLCs ihren Weg ins Spiel finden, haben wir zur Bilderstrecke hinzugefügt.