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  5. Mission 5: Rette Mister Freeze im Museum...: Arkham City - Komplettlösung

Mission 5: Rette Mister Freeze im Museum...: Arkham City - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prolog Catwoman
  2. 2.Prolog Bruce Wayne
  3. 3.Kletter nach oben und kontaktiere Alfred
  4. 4.Klettere auf das Dach...
  5. 5.Mission 1: Rette Catwoman vor Two-Face
  6. 6.Finde und betrete das Gerichtsgebäude von Two-Face: Arkham City - Komplettlösung
  7. 7.Finde und betrete das Gerichtsgebäude von Two-Face
  8. 8.Rette Catwoman vor Two-Face
  9. 9.Mission 2: Verhöre Joker...
  10. 10.Scanne den Tatort auf ballistische Beweismittel
  11. 11.Finde heraus, von wo der Scharfschütze...
  12. 12.Scanne das Scharfschützengewehr...: Arkham City - Komplettlösung
  13. 13.Scanne das Scharfschützengewehr...
  14. 14.Finde die Quelle des Funksignals...
  15. 15.Dringe über den Hauptschornstein...
  16. 16.Rette die Ärztin vor Jokers Handlangern
  17. 17.Brich in Jokers Büro in der Ladebucht ein
  18. 18.Mission 3: Überrede Poision Ivy...: Arkham City - Komplettlösung
  19. 19.Mission 3: Überrede Poision Ivy...
  20. 20.Berge die Ausrüstung aus Catwomans Versteck
  21. 21.Brich in Poison Ivys Versteck ein
  22. 22.Mission 4: Finde Mister Freeze...
  23. 23.Orte Freeze, indem du nach der kältesten Stelle...
  24. 24.Mission 5: Rette Mister Freeze im Museum...: Arkham City - Komplettlösung
  25. 25.Mission 5: Rette Mister Freeze im Museum...
  26. 26.Rette Mister Freeze im Museum vor dem Pinguin
  27. 27.Deaktiviere Pinguins Kommunikations-Unterbrecher
  28. 28.Deaktiviere Pinguins letzten unterirdischen...
  29. 29.Rette Mister Freeze im Museum vor dem Pinguin 2
  30. 30.Rette die verbliebenden GCPD-Beamten im Museum: Arkham City - Komplettlösung
  31. 31.Rette die verbliebenden GCPD-Beamten im Museum
  32. 32.Stelle Pinguin in der Iceberg Lounge
  33. 33.Mission 7: Besiege Solomon Grundy
  34. 34.Besiege Solomon Grundy: Arkham City - Komplettlösung
  35. 35.Besiege Solomon Grundy
  36. 36.Mission 8: Finde Rā's al Ghūl...
  37. 37.Scanne das Blut der Assassine...
  38. 38.Folge der Blutspur der Assassine...
  39. 39.Scanne die Verbände der Assassine...
  40. 40.Finde die Assassine...: Arkham City - Komplettlösung
  41. 41.Finde die Assassine...
  42. 42.Benutze den Ortugssender...
  43. 43.Rekonstruiere die Videodaten aus dem...
  44. 44.Finde weitere Mechanische Wächter...
  45. 45.Finde mit Hilfe der Bilddaten den geheimen Eingang
  46. 46.Benutze den Ortungssender... 2: Arkham City - Komplettlösung
  47. 47.Benutze den Ortungssender... 2
  48. 48.Finde Rā's al Ghūl...
  49. 49.Mission 9: Stelle das Heilmittel her
  50. 50.Kehre in das GCPD-Labor zurück...
  51. 51.Mission 10: Befrage Quincy Sharp...
  52. 52.Befrage Quincy Sharp...: Arkham City - Komplettlösung
  53. 53.Befrage Quincy Sharp...
  54. 54.Kehre in das GCPD-Labor zurück... 2
  55. 55.Mission 11: Besiege Mister Freeze
  56. 56.Besiege Mister Freeze
  57. 57.Mission 12: Hol das Heilmittel von Joker
  58. 58.Infiltriere das Stahlwerk: Arkham City - Komplettlösung
  59. 59.Infiltriere das Stahlwerk
  60. 60.Mission 13: Rette Vicki Vale...
  61. 61.Rette Vicki Vale von der Absturzstelle...
  62. 62.Infiltriere das Stahlwerk 2
  63. 63.Finde Joker im Stahlwerk
  64. 64.Hol das Heilmittel von Joker: Arkham City - Komplettlösung
  65. 65.Hol das Heilmittel von Joker
  66. 66.Mission 14: Brich in den Tresorraum ein
  67. 67.Brich in den Tresorraum ein
  68. 68.Mission 15: Brich in den Tresorraum ein...
  69. 69.Stehle drei Zugangskarten von TYGER-Wachen...
  70. 70.Kehre in die Sicherheitszentrale zurück...: Arkham City - Komplettlösung
  71. 71.Kehre in die Sicherheitszentrale zurück...
  72. 72.Brich in den Tresorraum ein, um die Beute...
  73. 73.Mission 16.1: Flieh mit der Beute aus Arkham City
  74. 74.Flieh mit der Beute aus Arkham City
  75. 75.Mission 16.2: Rette Batman aus den Trümmern...
  76. 76.Rette Batman aus den Trümmern des Stahlwerks: Arkham City - Komplettlösung
  77. 77.Rette Batman aus den Trümmern des Stahlwerks
  78. 78.Mission 17: Brich zur Beobachtungsplattform...
  79. 79.Scanne die TYGER-Hubschrauber...
  80. 80.Verschaffe dir Zugang zum Wonder Tower
  81. 81.Brich zur Beobachtungsplattform...
  82. 82.Mission 18: Nimm Joker das Heilmittel ab...: Arkham City - Komplettlösung
  83. 83.Mission 18: Nimm Joker das Heilmittel ab...
  84. 84.Folge dem Ortungssender um Talia...
  85. 85.Mission 19: Besiege Clayface
  86. 86.Besiege Clayface
  87. 87.Epilog
  88. 88.Hol Catwomans Beute aus ihrem Versteck...: Arkham City - Komplettlösung
  89. 89.Hol Catwomans Beute aus ihrem Versteck...
  90. 90.Hole im Museum Catwomans Beute...

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Mission 5: Rette Mister Freeze im Museum...

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit der fünften Mission.

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Die wichtigsten Punkte:

  • Viele neue und starke Gegner

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Rette Mister Freeze im Museum vor dem Pinguin

Der Pinguin ist euch erneut einen Schritt voraus.
Der Pinguin ist euch erneut einen Schritt voraus.

Da Der Pinguin mit Mister Freeze im Museum ist, könnt ihr das Gebäude wieder verlassen.

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Kurz vor dem Ausgang werdet ihr eingeschlossen und müsst über die Gitter im Boden in den Nebenraum gelangen. Dort könnt ihr dann mit eurem Kryptographischen Sequenzer die Steuerung hacken und somit die versperrten Türen wieder öffnen.

Verlasst das Gebäude und macht euch auf den Weg zum Museum im Südwesten der Stadt. Unterwegs bekommt ihr es natürlich wieder mit einigen Handlangern zu tun, auch vor dem Museum selbst sind ein paar Schläger, die ihr vorher aus dem Weg räumen müsst.

Wenn der Raum vor dem Gebäude frei ist könnt ihr mit dem Kryptographischen Sequenzer die Tür hacken und anschließend das Museum betreten.

Im Museum müsst ihr nach ein paar Gegnern die rechte instabile Wand sprengen und danach das Terminal hacken. Leider wird sich Der Pinguin melden und euren Hackversuch unterbrechen.

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Deaktiviere Pinguins Kommunikations-Unterbrecher

Alle drei Abteile der Unterbrecher müssen zerstört werden.
Alle drei Abteile der Unterbrecher müssen zerstört werden.

Um im Museum weiterzukommen müsst ihr erstmal wieder raus und die Störsender finden sowie zerstören.

Mit Hilfe eines Ortungsgeräts könnt ihr die Sender finden. Der Detektiv-Modus unterstützt die Suche noch weiter und zeigt euch gleich an ob die Wachen bewaffnet sind oder nicht.

Ihr müsst erstmal zwei Sender finden und dort jeweils die drei Teile zerstören.

Deaktiviere Pinguins letzten unterirdischen...

Der letzte Unterbrecher ist extrem gut bewacht.
Der letzte Unterbrecher ist extrem gut bewacht.

Der dritte Kommunikations-Unterbrecher wurde sehr sehr gut von dem Pinguin versteckt. Um ihn zu finden müsst ihr erstmal zur Zielmarkierung kommen, benutzt dazu die Karte und den Kompass.

Unterwegs trefft ihr wieder einige Handlanger, bei der U-Bahn-Station sind dann auch wieder bewaffnete am Start.

Wenn ihr alle Gegner ausgeschaltet habt, könnt ihr bei der Markierung in den Untergrund beziehunsweise in die U-Bahn-Station gehen. Direkt unten sind auch noch zwei Gegner, die ihr aber simultan mit einer Technik ausschalten könnt.

Geht dann bei dem Schild „TO THE TRAINS“ (Zu Deutsch: Zu den Zügen) nach unten und wählt die rechte Treppe.

Unten angekommen müsst ihr links in den U-Bahn-Tunnel gehen und mit eurem Greifhaken auf die stehende U-Bahn gleiten.

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Lauft nun zum Ende des Wagons und geht links durch die zerstörte Mauer. Rutscht als nächstes unter den Rohren durch und zerschlagt am Ende des Ganges die Holzwand.

Im nun folgenden Raum sind wieder ein paar Handlanger, die unter anderem auch Messer bei sich führen. Weicht den Messerattacken mit einem Sprung aus und schlagt die Gegner anschließend von hinten nieder. Bei den Handlangern steht übrigens ein **Titan-**Behälter, diese Chemikalie wurde im ersten Teil von Joker benutzt, um Mutationen auszulösen und ist auch der Grund für eure und Jokers Vergiftung. Wenn ihr wollt könnt ihr den Behälter mit einer Ladung Explosivgel in die Luft jagen. Mit einer negativen Ladung von eurem DSL könnt ihr bei dem motorisierten Tor erneut einen kleinen Spalt entstehen lassen, durch den ihr einfach hindurch kommt.

Ihr landet jetzt bei der U-Bahn-Haltestation. Im ganzen Bereich werdet ihr auf bewaffnete Gegner treffen. Macht es euch am besten einfach und werft die Wachen mit einem Batarang von den Wagons, da sie bei einem tiefen Sturz sofort ohnmächtig werden. Nach dem Kampf könnt ihr dann den letzten Sender zerstören und wieder an die Oberfläche gehen.

Rette Mister Freeze im Museum vor dem Pinguin 2

Nachts im Museum!
Nachts im Museum!

Geht nun zurück zum Museum und schaltet die unbewaffneten Gegner davor aus. Wenn ihr nun zurück im Museum seid, könnt ihr im rechten Teil endlich die Laserschranke mit eurem Kryphographischen Sequenzer deaktivieren.

Weiter gehts in den Trophäenraum, wo ihr das erste mal auf einen gepanzerten Gegner trefft. Lenkt ihn mit eurem Umhang ab und führt danach eine schnelle Angriffsserie durch. Im Raum könnt ihr dann noch einige interessante Dinge finden, wie zum Beispiel die böse Puppe Scarface oder einen für euch vorgefertigten Ausstellungsplatz.

Wenn ihr mit dem besichtigen fertig seid, solltet ihr mit GCPD Officer Jones reden, der gerade noch von den Handlangern in die Mange genommen wurde.

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